![]() |
Suche einen Track, der am Freitag ca. um 01:30 gelaufen ist.
Es kam immer I`m a Technorocker and I`m dancing to the beat vor! danke mfg aigner manuel |
ist zwar die falsche rubrik, aber wahrscheinlich ist es Base:Attack - Techno Rocker!
|
Es ist sogar ganz sicher Base Attack - Technorocker und am geilsten ist der Rob Mayth RMX.
Einen geilen Rob Mayth Mix findest du gleich auf seiner Homepgae, da kommt das Technorocker gleich am Anfang, Greetz Moxx www.robmayth.de |
nein das ist es nicht.
klingt so ähnlich wie dj emaxx - hardcore junky! mfg |
Maybe ists die neue
DJ E-Maxx - Hardcore Beats! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MongoD110188:
nein das ist es nicht. klingt so ähnlich wie dj emaxx - hardcore junky! mfg </font>[/quote]dann könnts westbam - beatbox rocker sein aber mit deinem text "technorocker" passts halt nicht zam. hör mal rein klick . ähnlich ist auch atomask - to the beat wobei da wieder nur die vokals vom hardcore junky verwendet wurden die melo ist anders. |
würd auch sagen das das Base Attack - Techno Rocker is
der part mit dem text kommt ned in allen versionen von dem lied vor bin mir zu 99% sicher =) der track is auch auf der BB Vol. 2 drauf ;) |
Base Attack - Techno Rocker stimmt schon mal, jetzt brauchst du noch den Tune Up! Remix ;)
|
Das muss Technorocker sein...
Vielleicht mit einem anderen RMX. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Passage in einem anderen Lied vorkommt.. Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |