![]() |
Das große Euro 2008 Tippspiel
Die EM rückt immer näher... Bin beim Überlesen des Euro 2008 Threads auf einen Beitrag von Berni gestoßen, worauf er zu einem Tippspiel auffordern wollte, jedoch wenig Anklang bekam (Post ging unter...).
Deshalb mal vorweg die Frage: Besteht die Interesse an einem Euro 2008 Tippspiel ? |
Portugal :D
ja bin dabei :hihi: |
@ Petrug:
Portugal ist mein Tipp! |
Österreich kommt mal ins Finale, scheidet aber gegen Portugal aus!
Also Portugal wirds, glaub ich! :D (obwohl Spanien sicher nicht zu unterschätzen ist) edit: looool edit2: jop, besteht! :D |
Bitte nur Postings, ob Interesse besteht, oder nicht....
|
hab ich eh :)
ich wäre dafür |
Ich würd vorschlagen, wir machen das so ähnlich wie beim Formel 1 Tippspiel!
Also es gibt jeden Spieltag einen neuen kleinen Thread, wo man die 2 anstehenden Spiele tippt Wenn man auf den richtigen Ausgang tippt (1, X, 2) gibts 5 Punkte (nur mal als Beispiel) und für die richtige Resultatwette gibts nochmal 5 Extra-Punkte zusätzlich noch Zusatzfragen, wie z.B., "gibt es mehr als 5 gelbe Karten?" oder "wechselt jede Mannschaft 3 Spieler aus?" und das Erraten eines oder mehrerer Torschützen würde 2 Punkte bringen is halt nur mal ein Vorschlag ;) |
Zitat:
Ich würde dann sogar vorschlagen das es ein eigenes "EM08-Forum" geben sollte, wo dann alles spiele dann sichtlich sind. |
Ich hät es, nach Absprache mit Berni, auch basierend auf dem Formel1 Tippspiel von Indurro gemacht...
Aber hier solls mal nur drum gehn, wer Intresse hat, oder nicht... Ab 10 würd ich sagen, wärs lustig :) |
Ja wär ich dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |