![]() |
7.6.08 - Nightmare / Culture X Club / Nitzing bei Tulln
Am 7.6 steigt in Nitzing bei Tulln wieder eine Electronic Music Party!
Diesmal auch mit mir u.a. Das Nightmare Team stellt diesmal ein Line-Up von Electro / Minimal / Tech-House über Techno u. Schranz bis hin zu Industrial / Hardcore ... Free Entry gibts bis 22 Uhr, dannach 5 Euro ... Der cultureXclub, in Nitzing im Gemeindegebiet von Tulln an der Donau im Tullnerfeld beheimatet, ist ca. 30 Autominuten von Wien, Krems und St.Pölten entfernt. Das Lokal befindet sich im Keller des Gasthofs zum Römischen Meilenstein. ![]() Anreise von Norden B19 Richtung Tulln Richtung Zentrum über die Donaubrücke 3. Ampel links (Shell-Tankstelle) Bis Ortsendeschild Tulln Rechts abbiegen Richtung Nitzing In Nitzing links abbiegen Dem Straßenverlauf folgen bis kurz vor Ortsende Links zum Gasthof zum Röm. Meilenstein Anreise von Osten Wien A22 Richtung Tulln Richtung Zentrum über die Donaubrücke 3. Ampel links (Shell-Tankstelle) Bis zum Kreisverkehr mit dem Draken - 2. Ausfahrt Rechts Richtung Nitzing abbiegen In Nitzing links abbiegen Dem Straßenverlauf folgen bis kurz vor Ortsende Links zum Gasthof zum Röm. Meilenstein Anreise von Westen/Deutschland A1 bis Abfahrt St. Christophen Richtung Tulln Richtung Zentrum McDonald's Kreisverkehr rechts (Riederberg) 2. Kreisverkehr gerade, 3. Kreisverkehr gerade, 4. Kreisverkehr gerade. Beim Kreisverkehr mit dem Draken 1.Ausfahrt Rechts Richtung Nitzing abbiegen In Nitzing links abbiegen Dem Straßenverlauf folgen bis kurz vor Ortsende Links zum Gasthof zum Röm. Meilenstein Anreise von Süden A2 bis Wien A23 bis Abfahrt A22 Praha/Brno/St.Pölten A22 bis Tulln Richtung Zentrum über die Donaubrücke 3. Ampel links (Shell-Tankstelle) Bis zum Kreisverkehr mit dem Draken - 2. Ausfahrt Rechts Richtung Nitzing abbiegen In Nitzing links abbiegen Dem Straßenverlauf folgen bis kurz vor Ortsende Links zum Gasthof zum Röm. Meilenstein Anreise von Norden B19 Richtung Tulln Richtung Zentrum über die Donaubrücke 3. Ampel links (Shell-Tankstelle) Bis zum Kreisverkehr mit dem Draken - 2. Ausfahrt Rechts Richtung Nitzing abbiegen In Nitzing links abbiegen Dem Straßenverlauf folgen bis kurz vor Ortsende Links zum Gasthof zum Röm. Meilenstein cultureXclub Teichstraße 5 A-3430 Tulln/Nitzing Austria ------------------------- Vielleicht für einige aus Tulln / Kreis Wien - Kreis St. Pölten und co. interessant! ... Würd mich auf jedenfall auf ein kommen von euch freuen! lg |
chris perry :'D wie kommt er auf das?
naja, werd mal vorbei schauen ;) |
Zitat:
frag ihn das am besten selbst ;) |
an dem tag hab ich maturafeier...sonst wär ich gern gekommen.
lg |
schade ;) von meiner seite wirds ein set geben von deadmau5 über extrawelt, dubfire, oliver huntemann und co. ;) ... vielleicht schaffst du's noch in den frühen morgenstunden hin :D
|
jo, bin zu 90% dabei, bei der schranzeinlage bin ich aber sicher ned dabei ;)
|
maturafeier is auf freitag vorverschoben :)
ab wann kann ich denn ca mit industrial rechnen?? vl geht sichs ja aus lg |
3 uhr nachts denk ich ... da wird die kassa auch schon weg sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |