![]() |
Umbrella (Lento Violento Rmx)
Guten Tag allerseits!
Ich denke das wurde hier schon mal besprochen, ist aber dann irgendwie untergegangen... Gibst oben genannten Mix irgendwo zu erstehen? Vinyl oder MP3, ist egal. Der Track ist einfach genial. :rolleyes: Danke schon mal für eure Hilfe! |
Das einzige was mir da jetzt einfallen würde, wäre der Mix von DJ Raze, der auch hier registriert ist! ;) Is ein Mix aus Umbrella u Ginnastica Mentale!
KA ob der dir den Mix weitergibt, is auf alle Fälle inofiziell! |
Ich denke er meint den Selecta Remix, mit Fatman Scoop Elementen auch drin. Gute Nummer! :)
|
Also Fatman Scoop-Elemente kann ich darin nicht erkennen, ist meiner Meinung ein nicht zu schneller Hands-Up Mix.
Hab jetzt kurzerhand ein Sample geuppt, damit wir wenigstens über den gleichen Track sprechen :hihi: Umbrella Mix Vielleicht fällt so dem ein oder anderen Hörer mehr dazu ein... |
*Push*
Untergegangen oder kennts wirklich keiner?? Greets |
Weiss nicht obs den offiziell gibt.
Weiss nur dass der franky b remix viel geiler zu der nummer ist. Hat den remix übrigens überall rausgehauen da ers nicht releasen durfte ;) |
ich kann dir nur soviel dazu sagen:
den mix gibts nicht zu kaufen und ist auch nirgends erhältlich ;) aber einer hatte hier schon recht mit der vermutung.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |