![]() |
Beinamputation bei Lanzinger
Schlimm, jetzt is es traurige Gewissheit ...
Zitat:
|
Gute Idee für ein eigenes Thema...
Schlimme Sache... In dem jungen Alter! Ist er eigentlich noch immer im Tiefschlaf? |
:/
wahnsinn...sowas ist einfach nur traurig und schrecklich :( |
boah mir is jetz ganz anders. hab mir das video davon jetz mal angesehn... bah... wenn ich das seh, muss ich ma die zehen zusammenkneifen. bin kein skisport fan, daher hats mich bisher nicht interessiert. amputationen find ich generell sehr grässlich, also von einer sekunde auf die andere eine totale änderung fürs leben :(
noch schrecklicher, dass er aufwachen wird, unter die decke sieht...... oha... |
hab ich auch gearde gelesen, ein Tragödie für unseren Skisport.
ich wünsch für ihm alles gute. für seine zukunft, nur ich frag mich was er nachher machen wird? |
wahnsinn!!
eine horrornachricht für den gesamten skisport!!! schön langsam sollte man vl. einmal nachdenken ob man nicht irgendetwas ändern sollte im skisport - wenn mich nicht alles täuscht war das die 31 schwere verletzung im laufe der saison!?!? das ist eindeutig zu viel!!!! |
Zitat:
was willst ändern? radarfalle und wer über 70 km/h fährt soll bremsen??? skifahren ist einer der wenigen sport arten wo man nicht viel ändern kann ausser ggf die Pistenwahl,.. nur bei einer WM in dem Land kann man schwer sagen, das sie die ganze piste ändern solln. |
naja ich glaube er wär um einiges besser davongekommen, hätte sich der eine ski gelöst. vielleicht sollte mal eine andere technik zum zug kommen? :(
wie gesagt, ich kann dem skisport zwar nichts abgewinnen, aber was sollte denn anders werden?! andere "strecken"? oder generell was anderes (nicht so schnell)? kann mir vorstellen, dass das die skifans nicht gerne hören werden. kann mich noch erinnern, als ich noch etwas kleiner war... ich gern der Ulli Maier zugesehn hab... dann is sie gestürzt. und genau gegen einen baumstumpf... tot. also das war bisher das schlimmste was ich mitbekommen hab. also wenn mans so sieht... lanzinger LEBT und das is ja schonmal was gutes... :o edit: seh gerade, 1994 war das... da war ich grad mal 9 :X |
Unglaublich, wie da aufeinmal die gesamte Welt eines jungen Menschen zusammenbricht ...
Ich finde es aber fahrlässig, dass bei einem solchen Rennen kein Rettungshubschrauber auf Abruf bereit gestellt wird ... immerhin hat es 5(!) Stunden gedauert bis Matthias Lanzinger am OP-Tisch gelegen hat ... |
sorry 4 offtopic:
ulrike maier: <<<< hier war mal ein youtube link >>>> @axxit: alte scheisse! 5 stunden?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |