![]() |
Viertes Untersee-Internetkabel in Nahost gekappt !
Was haltet Ihr davon ?
Alles nur Zufall oder haben diesmal die verschwörungstheoretiker recht ? http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...533040,00.html |
Hab ich am Wochenende auch gehört.
Schlimme Sache, auch wenn ich nicht an so Theorien glaube. Aber man sieht, wie leicht man Menschen manipulieren kann. Die meisten die ihre Geschäfte und andere Sachen über Internet abschließen, sind eigentlich fast machtlos. Bin ja schon mal gespannt, was als Ursache, außer einem Anker noch zum Vorschein kommt |
Anker scheidet ja laut ägyptischem Ministerium definitiv aus.
|
vl. ist das ungeheuer von lochness ausgebrochen :D
spaß beiseite... weiß nicht ob man da einen Anschlag der amerikanischen Regierung ausschließen kann! |
HILFE ! TERROR !
die seite lädt nicht :) :D |
also bomben und dergleichen kann ich mir nicht vorstellen ..
denk eher das sich das irgendwie auflöst, fische, unfall oder einfach nur durch zufall (weil das haltet ja glaub ich nicht ewig) . aber interessante gschichte und bin gespannt was da weiter passiert - passieren mag ! |
Wer sagt denn das die Kabel tatsächlich gerissen sind?
Angeblich hat der Irak ja auch Atomwaffen! ;) |
Zitat:
Sorry, das war jetzt aber eine blöde Frage :rolleyes: Natürlich sind die Kabel defekt, sonst wären nicht Millionen User davon betroffen. Diese Meldung stammt ja auch nicht aus den USA, deshalb ist der Wahrheitsgehalt nicht in Frage zu stellen. ;) |
Naja ich glaube das man ein gekapptes Kabel auch vortäuschen kann!
|
WUS?! :D
augen zu und einfach "wegdenken"? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |