![]() |
Sie liebt den DJ
Michael Wendl
wer traut sich das zur peaktime spielen? Und ja, ich habe mir DSDS angesehen, Schande |
das is ne schlagercoverversion von "f... with the deejay" :D
|
Zitat:
Also da Ivan Fillini spielts (bzw. hats) öfters im Halli Galli bei der Schlagerrunde gspielt :D Ich selbst bleib bei "7 Sünden" vom Ötzi :freches_grinsen: :hihi: |
Was hat das in der Funny-Sektion verloren?? :confused:
Also ich hab das schon öfter gespielt! ;) Ich finds auf keine Fall lächerlich oder dergleichen.... |
naja, ich neige generell dazu Schlager zu belächeln.....
nicht die älteren Schlagerhörer, sondern die 15 Jährigen Halbstarken, die nur motzen...... |
Zitat:
Hallo, Hallo! Ich 16, hör auch hin und wieder Schlager und Apres Ski, sowei Austro Pop! Ich sag nur EINEN STERN! :D Das is wenigstens Musik zu der man noch tanzen kann u wo die Krocha ned wissen was tun sollen! ;) :D Und "Sie liebt den DJ" ist doch für viele hier ein Kompliment! |
wie gesagt, bin dagegen voll allergisch, da gruselts mich.....:)
|
Zitat:
also wer als Österreich kein Austropop mag, ist meiner meinung nach ein Kunstbanause und hat keine ahnung von wirklich GUTER MUSIK!!! Es gibt sehr viele gute Österreichische sogar Wiener Lieder. ich kenn keinen, der nicht gern, Danzer, Ambros, EAV, Fendrich, Werger, Wilfried, Cornelius, Opus, ludwig Hirsch, Ostbahn Kurti, STS, Hansi Dujmic, Hubert von goisern usw... hört!!! Schlager kann man streiten, es gibt einige gute lieder, die ich auch gern höre, aber manche sind schon irgendwie peinlich :) bsp.: antonia - wenn der hafer sticht :D |
Zitat:
ist das nicht Marc Pircher??? |
Zitat:
Ja i mein die Version wo halt da Ötzi mitgewirkt hat, dass "Original" is ja eh vom Marc ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |