![]() |
Release Party "Steve H - Don't stop dancin" mit Verano on Stage!
1 Anhang/Anhänge
Hey!
![]() Im Zuge meiner ersten VÖ "Don't stop dancin" gibts am 16.2 Release Party bei mir im Cabrio in Hellmonsödt! Als Act werden die beide Jungs von Verano spielen :) Ein paar Gäste haben sich auch schon angekündigt: Headlinzer, Bootleggerz, Da Phil, DJ Mednezz würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch auch vorbeischaut! Natürlich werde ich eine Gästeliste machen ;) also ich freu mich! Greetz Steve PS: das am Foto bin ich, die Veranos sind im Hintergrund ;) |
Mal schaun obs sichs einrichten lässt, auf alle Fälle alles Gute mit der Nummer ;)
|
alles gute auch von mir!
gibts ne Hörprobe auch? |
serrs alter...
Wünsch dir ganz viel Erfolg mit der Nummer! Und hoff man sieht sich bald wieder mal... Lass mir ne vinyl zukommen....!!!*g* Lg slamy |
Zitat:
noch nicht ;) sollten aber demnächst kommen :) aber der radio mix geistert eh schon wo im netz herum.... |
Zitat:
Heißt das, man darf ihn runterladen? :P Spaß... Viel Erfolg mit der Single! |
tz steve...
natürlich gibts schon eine hörprobe! den mix gibts ja auch schon auf mp3 portale zum kaufen! hab aber den link jetzt nicht parat und bin grad a bissl faul :D würd mich aufjedenfall freuen neue gesichter vom forum kennenzulernen! lg |
is maggo auch dort?! :D
|
Zitat:
ja sind beide dort |
ja mein fehler!
single edit gibts ja schon zum kaufen! und hier gibts ihn zum anhören --> http://www.djtunes.com/artist/steve-h/tracks und ich würde mich freuen, wenn ich am 16.2. ein paar neue gesichter aus dem dc forum kennen lernen würde bei mir im cabrio :) greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |