![]() |
Tennis Thread
Weil ich gerade Pause mache, mach ich mal nen Tennis-Fred auf ...
Interessiert sich hier noch wer dafür? Finde ja die Australian Open Finals sensationell! |
Ich würde gern wieder anfangen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu... :(
Aber anschaun, tu ich es mir schon noch hin und wieder. Find das schon nicht schlecht, dass nach ziemlich langer Dominanz von Federer und Nadal jetzt eine Art Wachablöse von den Jungen stattfindet. Bin schon gspannt wers macht |
Aktiver Spieler meldet sich zu Wort: Yeah, ich mag Ali als Sieger sehen :)
|
Der Djoko bahnt sich eh schon seit letztem Jahr an. Den Tsonga hab ich schon 1-2 Jahre im Verdacht, dass er ein großer Spieler wird.
Vor allem tun solche Typen auch gut ... brauchen eh ned immer der Perfektions-Roger oder der Bermuda-Rafael vorne sein. Die Damen sind aber auch überraschend! |
Seit Sampras & Co. nicht mehr im Geschäft sind, habe ich das Tennis eigentlich aus den Augen verloren...bin auf Damen-Tennis umgestiegen. LOL
Finde das ganz witzig, dass Tennis SPIELERINNEN teilweise mehr mit ihren Werbeverträgen verdienen als mit dem Sport selbst.... |
FORMEL 1 - FUSSBALL - GOLF - BASKETBALL ... alles Beispiel, wo du mit Werbung mehr verdienst (verdienen kannst), als im eigentlichen Gewerbe selbst.
|
Ja stimmt eigentlich. Besonders im Einzelsport bekommt man schon sehr sehr viel von den Ausrüstern, dass man exklusiv diejenige Marke trägt....
...naja vielleicht haben wir bald auch im Damen-Tennis wieder sehr viel mitzureden, nämlich dann wenn die Paszek sich so weiter entwickelt wie jetzt in ihren jungen Jahren. Ansonsten: Scharapowa 4 President!!! :D:) |
Schicki - du Anti-Patriot! Vergiss die Sybille Bammer nicht, Linzerin in den Top 20!
|
recht lustig anzuschauen,
war in großen tennis stadion schon in london (war das nicht wimbledon .. :o ) recht interessant !! |
Könnte auch QUEENS gewesen sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |