![]() |
"Wanted"-Fotos erstellen
Griaß enk!
Meine Mum hat mich gerade nach einem Tool gefragt mit dem man so typische Western-Wanted-Plakate erstellen kann aus einem Foto. Vllt kennt jemand von euch so ein Tool? Unbedingt mit Photoshop will ich mich auch ned spielen... *mal zum Petrukkkkk rüber schiel* Danke jetzt schon für konstruktive Antworten :) |
sowas gibts sogar als "maske" (bzw. rahmen) bei handycams :D
|
Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber viele Handys haben so eine Rahmen-Funktion, mit der man sowas machen kann..
Ansonsten: Bild in mit einem Sepia-Filter bearbeiten (dann werden sie so alt bräunlich) und einfach in so einen beliebigen Rahmen platzieren: http://www.neath-porttalbot.gov.uk/i...ion_poster.jpg Aber ob es dafür wirklich ein Tool gibt?! Sorry, weiß ich nicht Edit: doofer Crispy *snief* |
you're originally pwned by chris.
|
Also meins hat meines Wissens sowas nicht!
Und außerdem gibt es das Foto ja schon digital, es gehört ja nur mehr dieser Rahmen drum herum. Kann ja des dann ned vom Monitor abfotografieren :D Schaut ja dann nix mehr gleich.... vorallem wenn man's dann mit 300dpi auf A4 ausdruckt.... |
naja is eh eine pixelige qualität - auch eher für fun-zeug gedacht...
naja... wenn dus ordentlich haben willst, kannst dir ja auch aus google sowas rausfischen, dann einfach ads bild austauschen, oder den rahmen gar selbst zeichnen - is garned so schwer :) Aber du könntest es via Bluetooth, Datenkarte oder einem einfachen Sync-Kabel vom PC aufs Handy spielen und dort bearbeiten :) |
Aber du könntest es via Bluetooth, Datenkarte oder einem einfachen Sync-Kabel vom PC aufs Handy spielen und dort bearbeiten ;)
|
pwned 2-0 :D
|
Ach... schnauze xDD
|
Meinst du in etwa sowas? :D
Waren unsere Matura-Abschlussfotos ... g ![]() :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |