![]() |
In Qontrol - The Last City On Earth @ Rai Amsterdam (19.04.08)
![]() Trailer Infos @ http://q-dance.com/ Vorverkauf beginnt am Samstag (19.01) Ich bin schon am überlegen ob ich fahr.... |
Nö, ich wart noch bis Juni (DefQon 1)....
Hat man sicher mehr davon.... |
|
cool :)
inqontrol ist mir von den grossevents am liebsten, kA, da is die soundauswahl am geilsten... war allerdings noch nie da drüben... aber wenn, dann wärs eine inqontrol gewesen... :D edit: der trailer erinnert irgendwie an's game "BIOSHOCK" :D |
@chris
Sicher dir eine Karte und fahr mit! ;) |
Ich fahr auf jeden Fall hin. War zwar noch nicht dort, werds mir aber mal geben.
Denn das Line-up ist auch nicht schlecht. *gg* |
Für alle, bei denen das Line-up nicht angezeigt werden kann:
Headquarters: Showtek Technoboy Vince Ruthless vs Coone Tommy Pulse & Fausto Donkeyrollers Dana Brennan Heart Mark Sherry MC: DV8 Evolution Sector: Headhunterz vs Wilstylez presenting Project One D-Block & S-te-fan Ultraform Noisecontrollers (live) Josh & Wesz A-lusion Scope DJ & Frontliner Dozer Vincente One more time MC: Villain Sin City: Noise Suppressor Promo Art of Fighters Nosferatu The Outside Agency DJ Mad Dog D-Passion & Alex B Day-Mar Tha Playah MC: Ruffian The Undergrounds: Charly Lownoise & Mental Theo Lenny Dee Public Domain Delerium Chosen Few Bass D & The Viper Dano Waxweazle Weirdo MC: Syco |
------------------------------
Da war wer schneller! ;) Hast schon Karten? |
Nosferatu
Tommy pulse Art of Fighters Technoboy die besten vom lineup :D |
Hab noch keine Karten. Fahr mit ner Busreise rauf. Wart nur noch auf Antwort von Freunden.
Freu mich auf Technoboy, Donkeyrollers, Brennan & Heart und A-Lusion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |