![]() |
Scooter - Jumping All Over The World
Scooter, die nächste....
Hat was, Spaßfaktor garantiert! Vinyl in kürze. als Mp3 schon erhältlich. So long Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=LHoReS2N57Q |
grad im kommentar auf youtube glesen ...
ich dacht mir doch das kenn ich von wo, Headhunterz - Rock Civilization und am Album gibts auch noch nen FTS Verschnitt würd mich interssieren wer da wem was nachgm8 hat :D |
auch mit schmunzeln gelesen....wer von wenn ..bla bla...
|
Ich find den Track genial! Kenn ihn schon länger vom Album.
Ohrwurmfaktor hat die Scheibe und der Album Mixh 147 BPM oder so :D Wow, kenn zwar auch die Headhunterz, aber wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass die so eine Ähnlichkeit hätten. Die Ähnlichkeit zu FTS jedoch gleich :D :D |
Shut Up, Scooter !
Soll sich jeder anhören, was er will. Aber "A Glass of Champagne" von Sailor mit Mickey Maus-Stimme ? - schlechter und primitiver geht es nicht mehr.
Scooter sollen abtreten, am besten dorthin, wo es keine Funkverbindung mehr mit der Zivilisation gibt. |
Zitat:
Du sprichst mir aus dem Herzen... Ich würd mich schämen so einen schrott wo zu spielen |
Mir gfällts a ned wirklich! Die letze vom Scooter (And no matches) war da schon um einiges besser! ;)
|
Zitat:
Nicht nur headhunterz und showtek mussten dran glauben, auch das tetris theme wurde durch den Fleischwolf geschickt umd das album zu füllen :ich_wars_nicht::puke: |
ich find das intro vom Album sehr sehr schlecht :D
|
Zitat:
:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |