|  | 
| 
 Cyclon - Phobos Hier mal ein Funprojekt von mir und den herrn loop-o ... projekt entstand kurzentschlossen und ist auch kaum proffessionell gemischt oder so, 4 stunde arbeit und wir dachten, wir schenken dem DC Forum die tracks zum anhören und zum feedback abgeben ... Mit 2 Mixen kommt das ding ... einen orig mix der von mir ist und einen paradoxia rmx den loop-o produziert hat ... wünsche euch viel spass dabei und happy listening! :freches_grinsen: Edit: Hörproben bzw. tracks entfernt ... | 
| 
 Meine Meinung kennst du ja zum Teil schon ;) Sehr groovige Nummer, die ich mir immer mal gerne dazwischen anhöre! Tolle Idee, Gute Umsetzung :) | 
| 
 Nummer 2 funzt bei mir nicht. Liegts wiedermal an Windoof?:ich_wars_nicht: | 
| 
 Richtig schöner House!!! Macht ne tolle Atmosphäre der Track!! Vorallem wenn der Bass einsetzt gehts ab :) | 
| 
 Zitat: 
 Müsste eigentlich funktionieren! bei mir läufts! :freches_grinsen: | 
| 
 Jop bei mir gehts:) Fangt schon mal recht gut an :) Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie loop-o erneut bewerten können. Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Synex erneut bewerten können. | 
| 
 Danke fürs reinhören !! !! | 
| 
 daugt ma voll, so wenn man um 6 nach haus kommt nach 11 stunden schule, einfach chillen : ) | 
| 
 Wie schon geschrieben wurde, sehr chillige Nummer! Mir gefällts =) | 
| 
 danke für alle mal fürs reinhör ... quali dürfte auch gut genug fürs auto sein :freches_grinsen:  wir überlegen jetzt noch, ob wir in zwischenabständen öfters solche nummern für die foren produzieren ... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |