![]() |
suche electrohouse nummer
hab neulich auf einer livemix cd ein lied gehört weis aber nicht von wenn das lied ist
vielleicht könnt ihr mir helfen style:electro im hintergrund sagt er immer gone realy gone realy gone realy alle think is wann is you don't tell me watt ife got to do and alle time to bitch and now its time to switch und noch eins im crime time super minde stop im perenoid wild line not find makes me gone rock to the beat so hald irgendwie hoffe ir könnt damit was anfangen |
Vielleicht mal beim "LIVE MIXER" anfragen. Irgendwo muß die Cd ja her kommen.
|
Zitat:
soll das englisch sein? :D |
Hab ich mir auch gedacht aber ich wollte es net schreiben weils ja mit dem gesuchten Song net viel zu tun hat. *ggg*
|
die strophen sind sowas von nicht englisch, dass ich sie garnicht lesen kann :ueberrrascht:
aber beim refrain hab ich sofort an "Gnarls Barkley- Gone Daddy Gone" gedacht, obwohl das mit house nix zu tun hat und es wohl nicht ist..... |
Zitat:
Da wird der Nickname wieder mal zum Programm :D |
wie meinen? wessen nickname?
|
Na der vom Fragesteller
|
alles klar ;)
bei ihm hätt ich aber eher mit einem deutschen nick gerechnet, weil ich ihms ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte, dass er gleich zwei englische wörter hintereinander ohne rechtschreibfehler schafft :D nix für ungut, @verrücktebananen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |