![]() |
HI frage von wo bekomm ich die
2. is des eh des wo nur die stimme von einem lied oben is? wenn nein wie bekommt man dies? mfg treeboard |
Hm. Irgendwie versteh ich net ganz was du jetzt genau willst.
Suchst du jetzt Samples bestimmter Lieder? Oder einfach nur Ansammlungen? Die findest du nämlich en masse im Net (legal). Zwecks Sample-CDs schaust du am besten auf ebay. |
|
bestimmter lieder ... zB wies da dj friki von haiducii hat halt nur die stimme vom sängeren eines dj's oder eine gruppe
|
So etwas wirst du nicht bekommen, da diese Teile ja geschützt sind. Wenn du einen offiziellen Remix machst (so wie DJ Friki eben), dann bekommst du die einzelnen Spuren und Sounds vom Original-Producer zur Verfügung gestellt. Diese werden aber nicht der Öffentlichkeit auf CDs zur Verfügung gestellt.
Was man auf den diversen Sample CDs bekommt, sind nicht geschützte Vocals, die frei verfügbar und verwendbar sind. Dazu gehören z.B. die Vocals von Dragostea Din Tei nicht. |
Wie Martin schon erwähnt, bekommst du natürlich nur frei verwendbare Vocals, welche sicher schon 100x benutzt wurden, daher einfach selbst machen ;)
Aja, den "Friki Remix" hat ja "DJ Voodoo" von Voodoo & Serano produziert, was ich aber eh schon desöfteren erwähnt habe ;) Da er ja mit Mach1 Records (Ministry Of Sound) zusammenarbeitet und er von denen Aufträge bekommt, brauchte er natürlich nicht nach den Vocals selbst nachfragen ;) |
aso... na dann DANKE
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |