![]() |
hi leute,
also ich war gestern in der ns linz und stand über dem dj, plötzlich hatte der ne vinyl mit ner nackten frau drauf, am teller liegen. und ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie der song heißt der da drauf ist! sah echt geil aus :D danke schonmal! greetz, rockx |
Vielleicht ist es Beat Checkkaz, mit 'The Power Of Love'
|
Daysleeper hat recht! [img]smile.gif[/img]
|
Suchst den Song weil er dir gefällt oder weil dir die nackte Frau gefällt .
Kommt drauf an, da gestern Clubtunes waren geb ich den anderen recht ...dann warens die Beatchekazz A nackte ist aber auch bei der Remixvinyl von Clubspeakers - Have you ever drauf |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Suchst den Song weil er dir gefällt oder weil dir die nackte Frau gefällt . <HR></BLOCKQUOTE>
ist das nicht egal? :rolleyes: aber damit du deine ruhe hast.. 1. ich find den showeffekt einfach super 2. das lied ist auch nicht schlecht zufrieden? im übrigen danke vielmals, werd mal schauen wo ich den song herbekomm! greetz, rockx |
Showeffekt???
also angesichts der anordnung des Dj-Pultes in der Nachtschicht Linz frage ich mich was da mit Showeffekten sein soll. Gerade mal die überm Dj (max. 5 Leute, da wirds aber schon eng) bekommen mit wie die Vinyls aussehen. Der Rest sieht nicht einmal, dass da Turntables stehen oder ein Mischpult, .. das ist alles verdeckt. Da kommts auf den "Showeffekt" auch nicht mehr an. Mfg TAil :cool: |
Naja Tail ,aber wennst dir die Neoneffekt Vinyl von Lazard gibst, die im Dunkeln bei Rotation Projektionen macht ...da is was andreas ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Der Rest sieht nicht einmal, dass da Turntables stehen oder ein Mischpult, .. das ist alles verdeckt.<HR></BLOCKQUOTE> habens etwa in der Linzer Schicht umgebaut? Weil bisher konnte ich noch alles sehen! |
Naja stimmt schon, von der Seite hast eine gewisse Transparenz aufs DJ Pult.
Aber nur von rechts und von oben siehst direkt drauf. Und natürlich sieht manb auch von überall die dezente Erika - Ditto Werbung im Falle Andy G. ;) |
ja stimmt schon, dass auf der rechten Seite (links vom dj aus) die Frontplatte durchsichtig ist, aber da davor stehen auch Geräte rum (MD-Recorder, Effektgerät) und ganz von der Seite sieht man die Vinylkoffer, also siht man eigentlich nur von oben die TT's, und somit sehen auch nur die oben derartige Sachen wie die leuchtende Vinyl.
Ich will ja nicht sagen, dass es gar keinen Showeffekt gibt, aber es sind eben nur sehr wenige (gerade mal 5 Leute maximal) die das mitbekommen, der Rest feiert einfach unbekümmert weiter. Mfg TAil :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |