![]() |
Bum, bum *gg*
Hallo,
hab gestern ein Lied ghört im warmup, habs schon öfters gehört dürfte eh bekannt sein. Eine Männerstimme singt durchgehen "Bum, bum, bum, bum, bum - bum" (oder bam, bam...). Die Stimme klingt so leicht verzerrt glaub ich.. auf jeden fall ziemlich tief *gg*. genre war house - electro house das weiß ich nimmer genau und am liebsten hätt ich das lied als mp3 =) lg stefan |
mabey Outwork feat Mr Gee - Elektro :)
|
nein, leider nicht =) wenn mich nicht alles täuscht hats das lied grad in der neuen fanta werbung gespielt? *restalkohol*
|
War mal die Rede von einem Remake zu der Mabel Nummer "Bum Bum" von DJ DeeCT und DJ BBS, soweit ich weiß.
Die könnte es eventuell gewesen sein. Allerdings hab ich kA, ob es davon auch einen Electro-House Mix gibt. |
hmm dazu find ich leider nichts.. mal abwarten bis sich
meister stevie zu wort meldet *gg* |
Mabel - Bum Bum :breites_grinsen:
keine Ahnung... ;) |
Zitat:
Die "Bum Bum 2007", die soweit ich weiß aufgrund der Verzögerung beim Album von Vinylbase eher eine "Bum Bum 2008" werden wird, is zwar ne absolut geile Nummer, aber die is eindeutig "HandsUp/Dance"... ;) |
Ihr Banausen ;)
Pompero - Pompero |
Zitat:
nix banausen da gehts bom bom bom und nix bum oder bam (bam wäre dann der krocher remix :D ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |