![]() |
suche lieder, kann mir dabei jemand helfen?? ;-)
Hallo,
ich habe ein paar lieder, deren Name mir noch unbekannt ist :-) 1.) gehört im Ballegro (Marco Polo) war ein zillertaler Hochzeitsmarch rmx (Jumpstyle Version) suche: Name der Nummer, woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 2.) gehört in Hollabrunn (Festl) Frauenstimme singt: It's all right now, It's all right now, It's aaaalllll riiight nooowww Is so ein Hands Up Dance Verschnitt (kling ein bischen nach Discotronic) suche: Name der Nummer, woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 3.) gehört im Ballegro Ripassa Eminem Rap Remix Is so ein Hands Up Dance Track suche: Name der Nummer, woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 4.) gehört im Ballegro La Bamba Dance remix Hands Up, Dance (absolute Stimmungsnummer) suche: Name der Nummer, woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 5.) gehört im Ballegro Kinga Ottomix suche: woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 6.) gehört im Ballegro Frauenstimme: Move your body, your body, every body move your body Dance /Trance/Hands Up Bereich suche: Name des Titels woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 7.) WICHTIG: gehört im Ballegro Viva Colonia remix auch wieder Dance/Hands Up Bereich suche: Titel der RMX woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? 8.) gehört im immer und überall suche eine geile Happy Birthday version, nicht die normale sondern eben eine fetzige suche: Titel, versch. Versionen woher bekomm ich den Track??? (CD, MP3, Vinyl, völlig egal...) hat eventuell jemand eine Hörprobe?? Oh, das sind jetzt doch viel mehr geworden als ich eigentlich vor hatte.... hoffe ihr könnt mir mit den Tracks weiterhelfen!! vielen, vielen dank!!!!!!! lg |
ich machs offiziell und werde dir nix sagen ;)
aber ein tipp am rande, frag mal den dj im ballegro ... |
dj fragen
er selber sagt, er hat die versionen immer von irgendwelchen DJs bei den Auftritten geschenkt bekommen und weiß oft selber nicht von wem die sind :-(
würde mich dennnoch über ein paar Tipps freuen lg |
Zitat:
dann sinds vil. bootlegs oder nicht offizielle sachen --> somit gibts die dann eh nicht zu bekommen... und wenn der dj nicht weiß, wie die sachen heißen, die er spielt, dann.. ja :rolleyes: lg |
die erste is mal "Stee Wee Bee - Krocha Anthem"...
wüsst nicht was daran geheim bleiben sollte *gg*, wurde hier im Forum schon diskutiert, wenn sie nicht sogar bei Downloadportalen schon erhältlich ist?! |
Track 2 müsste Rocco & Bass T. - Alright sein.
lg |
Zur letzten Nummer dürfte wohl POWER PACK-BIRTHDAY SONG sein. Der berühmteste Geburtstagssong. Wird immer dann gespielt wenn in ner Disco jemand Geburtstag hat damits ja alle wissen. ;)
|
6 hab ich selbst schon gesucht ;)
It's: Straight Flush - Let's all Chant Lg |
Zitat:
tja... ist schon im internet bei verschiedenen "hochlade-seiten" zu haben! Weiß das ganze von einen freund, der es jede Pause in da Schule spielt. Link poste ich hier absichtlich nicht hinein @ Stee Wee Bee: wenn du den link zu den forumsbeitrages möchtes, wo der link zu den "hochlade-sever" steht, einfach via PM bescheid sagen LG |
so hab ich das nicht gemeint ; )
ich meinte natürlich legale downloadportale, ich glaube es irgentwo im forum aufgeschnappt zu haben, falls ich mich irre tuts mir leid |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |