![]() |
Stee Wee Bee - Krocha 2 (The Return Of The Voku)
So, hab wieder mal einen Nachmittag geopfert und das Follow-Up geschraubt.
Also, viel Spaß: Stee Wee Bee - Krocha 2 (The Return Of The Voku) |
haha ich lach mich schief :D
die pippi *gg* Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie dj-shop.at erneut bewerten können. |
Das kommt ja schon fast dem Wetschi nahe, falls du dem seinen Produktionen kennst :D :D
Is recht nett geworden, aber eine Spaßproduktion halt(soll jetzt nicht abwertend klingen) |
Also technisch gesehen sicher mehr dran als bei der vorigen, is ja nur ein Real-Audio-File.
|
gibts den auch dann zum downloaden oder für ausgewählte leute? :)
|
genial.. :D
besser als einige ernst gemeinte produktionen auf dem handsup sektor! total witzige wortspiele und vocals :) |
Shice, falsches File erwischt (ohne Distortion am Bass).
Jetzt steht das richtige online. Werde morgen mal beim Verlag fragen, ob und wie schnell ich eine Freigabe für den Titelsong haben kann, vielleicht wird's ja wieder offiziell. Oder zumindest (wie bei Günters Ayo) zum allgemeinen Gratisdownload freigegeben. |
Ich weiß net, ob's richtig ist, wenn ich sag, die klingt sauberer als Part 1....
*thumbsUp* Nur, wann hört des leidige Krocha Thema endlich auf? :sprachlos: |
Ja, gefällt mir um einiges besser als der Erste ;)
Überhaupt gefallen mir so cover von Kindersendungen gut, die machen auch immer Stimmung bei Partys :) |
Ja bist du deppat . . . .
"Binds zaum die Zäpf" Ich kann nimma, und das Lachen tut noch so weh . . . :D :D :D SUPER !!! LG, Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |