![]() |
Der erste ist leichter zu beschreiben: weibliche Stimme: Day by Day, Heart to Heart,.....forever... oder so
Das 2te: house Scheibe, als ich den Dj nach dem Namen fragte sagte er nur: Shake down tonight...oder at night oder so THX im Vorraus für die Hilfe [img]smile.gif[/img] |
De erste .. kA ...
die Zweite ... Shakedown - At Night ! geile Nummer ! ;) [ 16.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
die zweite nummer ist wirklich sehr gut! hab ich auf mtv gehört! bestens zu empfehlen! [img]smile.gif[/img]
bezgl. dem ersten track kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry. rockx |
beim ersten würd ich sagen
dee dee - forever bin ma ned ganz sicher, aber das müssts sein. |
I tendier beim 1. a auf Dee - Forever
Bessa gsogt bi ma 99 % Sicha. Damit bestätig i die Sabsi *gg* Schen abend noch. ;) |
day by day, heart to heart i hope that we will ever be together
will it be, me & you, a dream that our love will last forever diese vocals kommen in dee dee - forever vor (wärmstens zu empfehlen der megara vs. dj lee mix) und shakedown - at night.. zwar nicht so mein fall, aber wenn der dj das so gesagt hat, wirds scho des sein! greets |
kann beide nur bestätigen und die shake down is richtig gut . [img]smile.gif[/img]
|
Jo, waren beide Tipps richtig...THX für die hilfe
PS.: Kennt jemand nen guten RMX von Shakedown - at night? |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Kensai:
PS.: Kennt jemand nen guten RMX von Shakedown - at night?<HR></BLOCKQUOTE> Klar .. den Kid Creme Remix !!! Kultig ... ist auch der meist gespielte Mix ! [img]smile.gif[/img] |
der is wirklich gut! aber mich stört, daß am anfang fast ganze 60 sekunden lang nur vocals sind.... :(
rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |