![]() |
Mario Ranieri Interview im Partysan
in der aktuellen Ausgabe des Partysan is folgendes zu lesen(Auszug aus einem Interview mit Mario Ranieri):
Was hat sich für dich verändert im Laufe der Jahre? Ganz klar mein Stil, aber der verändert sich bekanntlicherweise bei jedem neuen Release. Ich versuche immer wieder was Neues zu kreieren und nie in einer Schublade zu landen. Das Publikum verändert sich auch ständig: In Osteuropa geht es heiß her seit einiger Zeit, wobei in Österreich (leider) immer mehr Leute das „krochen“ entdecken. Krochen? Was hat es damit auf sich? Dem YouTube-Wahn sind auch einige Kiddies verfallen, die sich gerne selbst im Netz tanzen sehn. Genauso wie der „Schranz“-Hype damals gehen mir auch die Krocha schon langsam auf die Nerven. Schranzen, Krochn – alles der selbe Mist: Ein Wort und jede Menge Kommerzer. In Wien und Umgebung ist es ganz schlimm. Da tanzt echt keiner mehr. Alle stehen im Kreis und einer „krocht“. Das vermiest echt jegliche Party und Stimmung. In Wels letztens war das wieder richtig geil keinen einzigen „krochen“ zu sehen. Da gingen die Leute noch richtig ab mit Geschrei, Gehüpfe und Gejubel. :D :D :D |
WORD! WORD! WORD! WORD! WORD! WORD! WORD! WORD! WORD!
also gott sei dank gibts bei uns kaum krocha! wohne auch im hinterland wo´s noch kein internet gibt *GG*. |
Wie wahr wie wahr. Wien (und Umgebung) ist fast wie ne Insel mit "Krochern".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |