![]() |
GCL Bluemonday (schatzi) - das letze lied der übertragung! AUFNAHME
Hallo
weiß jemand wie das lied heißt? wo: gestern bzw. heute bei der live übertragung auf kronehit gehört (aus dem schatzi hagenbrunn) wann: 30.10 , 1.58Uhr (also das letze lied der live übertragung) es klingt wie von dj bomba , hat so einen regelmäßigen rythmus wie honk if you a horny am anfang und dazwischen redet ein mann in tieferer und langsamer stimme etwas und dann kommt wieder der geile rythmus ! es wurde mit crazy von luca noise dann am ende remixed , jedoch war dann die übertragung aus =( =( DRINGEND!!! |
ich glaube mal das ist einen Nummer von uns,
klingt sie wie die Bass Brummt? |
Woher sollte er sie haben ?
|
Zitat:
na nicht so wirklich ich hab eh eine aufzeichnung weil ich hatte es Nachtschicht auchschonmal gehört! http://www.megaupload.com/de/?d=4H0YUIW3 da hört man leider nicht wie die musik kurz ne pause macht dann redet eine tiefere männer stimme was auf englisch und dann kommt das wieder =) DRINGEND! danke :) |
ich bin mir seeeeehr unsicher aber es könnte das selbe lied sein,
dass ich vor kurzem gesucht habe.. wie gesagt, *gg* hau mich ned Vanguard vs. Queen - Flash |
Zitat:
danke ich sag dir dann obs das richtige ist hat wer ander noch ideen? |
Zitat:
aso du hast ja garnicht gespielt :) |
Nö, bin erst kommenden Montag wieder dran.
|
Raverdiago war gestern dran... einfach mal ne PN an ihn. Er kann dir da sicher weiterhelfen ;)
|
Zitat:
kann ich bitte die addy =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |