dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer kennt dieses Lied? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21863)

sandro 30. September 2007 09:15

Wer kennt dieses Lied?

Hallo,
Ich habe dieses Lied gestern auf einem Volksfest in Niederösterreich gehört.
Es ging ungefär so:
Heppa, Heppa Elektro steppa ....
das hat sich imer wiederholt.
Kennt es jemand?
Ich habe es schon bei googel versucht, hab aber nix brauchbares rausfinden können.
MfG
Sandro

DJSub-Zero 1. October 2007 00:22

Sandrooo!!! Ciao!! come siete?
e domandate già ancora dopo una canzone!! (hoffe ich habs richtig geschrieben) *gg*

unser STAMMKUNDE!!! auch mal wieder im lande...

schau mal da nach : -> klick mich <-

wenn dir das nicht weiterhilft dann dieses vielleicht ---> hier. aber echt jetzt :) <---- und die Boardrregel beachten!!!

Greeeegoooor 1. October 2007 00:49

Zitat:

Zitat von sandro
Hallo,
Ich habe dieses Lied gestern auf einem Volksfest in Niederösterreich gehört.
Es ging ungefär so:
Heppa, Heppa Elektro steppa ....
das hat sich imer wiederholt.
Kennt es jemand?
Ich habe es schon bei googel versucht, hab aber nix brauchbares rausfinden können.
MfG
Sandro

Naja, ich glaub, dass GOOGLE schon in Mp3 seiten rausgefiltert hat.

--> Let it be!

sandro 1. October 2007 17:55

Man ihr seid ja mal sehr nett. das gibt es auch nur bei dancecharts.at. so eine nette user.
mfg

reini 1. October 2007 17:59

Ich glaub, er meint er hat einfach den Text des Liedes eingegeben.
So wie ich das auch mach.
Text in Google eingeben, dann kommt man meistens auf eine Lyric Seite und hat den Titel -> Nix Mp3
Google filtert übrigens keine mp3s

DJSub-Zero 1. October 2007 18:12

Zitat:

Zitat von sandro
Man ihr seid ja mal sehr nett. das gibt es auch nur bei dancecharts.at. so eine nette user.
mfg

Offtopic

sorry sandro, aber da du fast nur im Ask the deejay bereich nachfragt fällt es auf,... und ich weis nicht ob es andere auch so sehn, aber das macht dich sehr verdächtig.... hat jetzt nix mit nett sein zu tun.... aber du bist in sonst kein anderen bereich tätig!!!

andere die hier neu und öfteres anfragen, stellen sich mal gscheit vor, reden/schreiben bei anderen Diskussionen/beiträgen mir, sagen welcher medium sie das lied wollen, usw...

das hat nichts damit zu tun das wir nicht "nett sind". Es ist nun mal so... wenn du einige beiträge lesen würdest die du erstellt hast,... gibt es genug diskussionen wegen dir,... aber die ignorierst du und machst weiter so.... bzw. ignoriest die boardregel und schreibst wann du es gehört hast, wo du es gehört hast, welcher style, und welches medium es haben möchstet (und einzeln jeder gilt nicht) aber von medium hab ich ehrlich noch nie was gelesen!

und das ist sogsehn der einzige weg gewesen, wieder mal zu versuchen mit, abissl klartext mit dir zu zuschreiben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.