![]() |
Suche Trackname
Also das is so ein lied das hab ich in der NS Scs gehört da is die stimme von sizzle your dizzle reingmixt hört sich SAU geil an und in der mitte is so eine kirchenmusik und einer singt irgendwas mit DOmine oder so und dann gehts wieda ur geil weiter...
Mfg |
...
heut is wieder euer tag... ;)
|
wie hättest es gern als: Drehorgel+schimpanse der herum springt oder Vinyl?
und es heist "dori me" und nicht "DOmine" *Gg*! Domine kann ggf. eine ableitung von Domina sein *gg* |
ich hätts gern als Vinyl ;)
ich such den track schon SAU lang bei dj shop kann ich nix finden bei web records auch nicht mfg |
Zitat:
bei dj.shop.at findest du aber keine drehorgeln ...und dominas meines wissens auch nicht, es sei denn der stevie verschweigt uns was :hihi: |
also das mit der Kirchenmusik und "Dori me" hört sich schwer nach "Ameno" an... nur ich wüsste nicht das es da ein neuen mix gibt, der letzte war von "andromeda"
@free ist eine Marktlücke *gg* |
hmm nein leider der remix den ich gesucht hätte is nicht dabei =( aber das lied is es das stimmt ;)
mfg |
Zitat:
aka julian dj & davide sonar, zu finden am "techno noises" album. (danke jetzt weiss ich was ich mir heute zum einschlafen anhoer :D ) molinaro rmx zu finden hier |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |