![]() |
suche lied vor kurzem gehört
suche ein lied wo ein girl sing du hast denn geilsten arsch der welt.
bitte um antwort danke |
welches medium brauchst du ?
|
ich rate einmal.... Mp3.... *Gg*
|
DJ Leecherhunter - Du Leecher (hast den schönsten Arsch der Welt)
Release = ? |
Zitat:
is das notwendig? ich glaub nicht |
Zitat:
Is das notwendig?:rolleyes: Hätt das da Stevie geschrieben, wären die Grünen wieder nur so geflossen. Aber lassen wir das Thema;) |
Is' doch wurscht ob er den Liednamen postet oder nicht.. ich seh das nicht wirklich als relevant, ob einer jetzt von selbst dazuschreibt auf welchem Medium ers braucht oder ob ihn zuerst einer auf die Boardregeln hinweist und er es dann eben nachträgt und dann eh die Antwort bekommen muss/wird.. und solche Postings á la halblustige forumspolizei vergraulen sowieso einen Großteil der neu registrierten Leute.. egal ob Leecher, die wohl eh nie öfter als 1mal posten oder ernstzunehmende, ehrliche Leute.. ist jetzt btw nicht im speziellen gegen dich, Petrug, sondern allgemein gesagt..
Und nein, grüne fließen bei solchen Postings hoffentlich für niemanden.. dafür werden wahrscheinlich jetzt hier rote fließen.. |
Zitat:
Schon klar was du meinst ;) Ich werde mich in Zukunft ganz aus sowas raushalten :) Mir is es egal, was wer schreibt :p |
gib einfach mal in google "du hast denn geilsten arsch der welt" so wie von dir beschrieben ein und hokus pokus weisst du auch den Interpreten. :-)
gr33tZ mAstErR |
Zitat:
DU beantwortest dir die Frage, schon fast selbst :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |