![]() |
suche song zum saugen..
ne, natürlich auf vinyl.. :D , aber so gucken gleich viel mehr viel schneller hier rein ;) - sorry
hab freitag in da evebar zwei songs gehört die mich interessieren würden, die hörproben auf meinem handy waren allerdings zum :puke: ... 1. song: neue handsup-version von rhythm of the falling rain.. sollt jedem was sagen - außer mir :rolleyes: 2. song würd ich in richtung disco house, electro house geben. da duschko hat zwar was ins mikro geplerrt - hab aber leider nix verstanden... markante textfetzen waren: " 1, 2, 3, baby, .. born to be.." nicht sehr viel, wird jedoch immer wieder wiederholt... hab en duschko bzw. tomsy schon zwei mal um songs gefragt - jedesmal kam die antwort: "sag ich nicht, ..", deshalb versuch ichs mal hier im forum.. @ moreno od. raverdiago: ihr beide warts bei beiden liedern beim technikbereich, vielleicht fällt euch gleich was dazu ein. wie gesagt - wenn möglich vinyl, evtl. cd. great thanx schonmal, greets Tom |
Das erste müsste Klubbhoppers - Rain! Again sein.
|
Zitat:
besten dank - is es ... & stevie hat post *g* lg tom |
Das kann ich bestätigen ;)
|
Zitat:
mist... ich hab geklickt :D |
Zitat:
der zweck heiligt die mittel... .. :D :D :D jetzt fehlt mir eigentlich nur noch nr. 2, .. weis das vl wer? info is dürftig, aber die hoffnung lebt.. :p |
Ich hab genau gar net aufgepasst was der Oliver gespielt hat ;)
|
@ moreno
warst warscheinlich wieder mal mit dem vodka beschäftigt. :D
gibts eigentlich schon irgendwo das video von der geburtstagsfeier in der evebar? lg, andy |
Video is geschnitten aber nirgends online - hab ein 18 minütiges Filmchen daraus gemacht und das is für Youtube zu groß, vielleicht stellts ja der Rainer wo rauf.
Wodka gabs für mich genau gar keinen - war das ganze Wochenende enthaltsam weil ich meinen Tennisvereinsmeistertitel verteidigen wollt, was letztlich nicht gelungen is - heuer nur Vierter :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |