![]() |
Rambo IV - Pearl of the Cobra
Habe gerade durch Zurfall den Trailer (bis jetzt nur auf Englisch) zum viertel Teil von Rambo entdeckt ...
Trailer erscheinen wird er bei uns vorraussichtlich 2008 Ich finde den Trailer gut, es sind wieder sehr typische Dialoge dabei, auch wenn er mir einigermassen brutaler erscheint als die ersten 3 Teile |
Das sind wahrscheinlich alles genau die Szenen die die FSK in der deutschen Fassung wieder peinlichst genau rausschneiden wird :rolleyes:
Wixer, die. Schon mal ROM auf RTL2 gesehen. Da kommt Dir das Kotzen. Vier Gladiatoren beginnen zu kämpfen, plötzlich liegen drei tot am Boden und der vierte lässt, plötzlich blutüberströmt) einen Siegesschrei los. Auf Premiere wusste man wenigstens, warum. |
|
bei nem interview bei rocky balboa hat der gute aber gesagt das es keinen weiteren rambo geben wird?
naja....... meinungen ändern sich anscheinend ^^ |
Zitat:
Höchst wahrscheinlich!:mad: Zitat:
|
Wird dem Stallone jetzt Fad da er alle seine Filme fortsetzt ?
|
nein Kohle :)
finde aber cool den Spot, nur die schneiden eh wieder alles raus. |
naja, ganz ehrlich ein bisschen zurückstutzen müssen sie das
man möge mich als schwuchtel abstempeln oder sagen ich hab keine eier (wie der herr RFJ st pölten :hihi:) aber ich mag nicht sehen wie es jemanden zerreist wie im trailer weil die geschosse in ihn einschlagen :rolleyes: |
naja,sieht nicht so schlecht aus,vll kann man sich den film ja in zb millenium city de original version vo dem anschaun oda wird die auch zensiert?
|
Zitat:
Ich schon, ich schon. :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |