![]() |
Neue Helden...
Auch wenns nicht nur House ist sondern auch in den Techno reinreicht:
Wer registriert "neue" größen wie Deadmau5, Dubfire, Shlomi Aber? Wer ist eurer Meinung nach neu und auf dem Weg ganz nach oben? |
Hm, von den Namen kenne ich nur Dubfire... muss ich bei Gelegenheit mal bei Tracks der anderen reinhören. Die "Taipei" EP von Dubfire (mit einigen Remixes von ihm) ist auf jeden Fall sehr gelungen, gibts ja auch in Form einer Mix CD.
|
Also mein Top Fav is eindeutige deadmau5 !
Die Tracks haben einfach mehr power in sich ;) Hörproben von deadmau5 sind auch hier vertreten: http://www.dancecharts.at/forum/show...303#post245303 ;) |
Wenn ich damit anfange was es derzeit alles gibt werden wir wohl nicht fertig. :)
Ich würde mal sagen Deadmau5 ist ganz sicher auf dem Weg nach oben. Sehr stark was die machen. |
dubfire ist ja im Prinzip ein Mitglied von Deep Dish
also im Prinzip kein Newcomer korrigiert mich wenn ich da falsch liege... shlomi aber ist mir zu "seicht" - was aber nur eine Geschmacksfrage ist... den anderen Artist kenne ich nicht... |
Ali Dubfire is neben Sharam die zweite Hälfte von Deep Dish, yep - allerdings in diese Richtung doch auch ein Newcomer für mich.
Man darf natürlich auch gerne eigene Acts nennen die jetzt neu aufgefallen sind - is ja fad sonst :) |
Also, für mich gäbe es dann noch Cyro mit "Score a million" und
Jaxson mit "Smokemachine"( mal ganz was anderes ;)) was mir so in der schnelle in den Sinn gekommen ist. Die hätten es verdient nach oben zu kommen. Ich denke es sind beide newcomer, wenn nicht werde ich hier sicher korrigiert :D Greez |
sind mir leider nicht bekannt dei drei. werd mich aber noch ein wenig informieren über sie und ihre werke anhören. bin gespannt!
|
kenn leider keinen,wenns größen sind wird man scho noch mehr von ihnen hören:rolleyes:
|
Zitat:
genau das will auch Moreno hier ansprechen, das es auch neue acts gibt ;) Is ja fad immer nur die Sachen zu kaufen, die in den charts ganz oben sind, denn die hat ja eh jeder in seinem Köfferchen.... Greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |