![]() |
Super Italia Fan Edizione
zeitgleich mit der neuen SI vol. 26 am 10.08.!
![]() also die idee war ja sehr nett, aber wie schon zu befürchten war, kam dabei eine katastrophe raus, weil ja die leut alle nix kennen außer gigi, ponte, mabra. und co. :rolleyes: oje oje...die grausame neuauflage vom ponte, zum hundertsten male die "lonely" und die "giulia" wiedergekäut, die schreckliche mabra...das ganze gemischt mit ein paar mehr oder weniger aktuellen durschnittsnummern, die besser auf die gewöhnliche SI gepasst hätten! wenigstens erscheint das ganze unter dem titel "fan edizione", das entschuldigt die cd etwas ;) tracklist: 01. Gabry Ponte - Geordie (2007 Eurotrance mix) 02. Luca Zeta - Got to believe 03. Gigi D´Agostino & Magic Melodien - Vorrei fare una canzone 04. Italian Rockerz & Avoya vs. Lil M - Il mio amore 05. Fireworks - Start the party 06. DJ Martinez feat. Laia - I wanna be free 07. D - JMC - Ragazza 08. Deep.Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix) 09. Danijay - Luna nera 10. Marco Skarica feat. Luana - Back in time 11. DJ Lhasa - Guilia (Gabry Ponte Remix) 12. Overland vs. Luca Zeta - Don´t Cry 13. Ma.Bra. vs. Clubnoize - We want to rock 14. Emixfair - Love from a star (TBM Dj remix) 15. DJ Sanny J vs. DJ Zulan feat. MCW - The girl (Glozzi remix) 16. Luca Zeta - Don´t forget it 17. Koros - Feeling (Remix) 18. Gigi D´Agostino - Ho Fatte un sogno 19. Prezioso feat. Marvin - Touch me btw....hier hat man einfach irgendwelche nummern daruntergeschoben, die bestimmt niemand irgendwo genannt hat bzw. die sicher nicht mehrfach genannt wurden. vom durchschnittshörer nämlich kennt kein mensch "koros" oder die "touch" von prezioso! |
Zitat:
Muss ich dir recht geben. Haut mich auch nicht vom Hocker. Nicht nur weil die 08/15 Nummern oben sind, sonder auch noch andere Punkte, die ich nicht nennen will ;) Aber für diejenigen, deren Nummern oben sind, sicher eine Freude :) |
doch, du kannst es ruhig sagen! für was sich manche treuen fans hier! die arbeit machen und was schicken, das frag ich mich schon stark. da hätte man wenigstens von jedem eine nummer drauf geben können oder? soviele user von hier sinds ja nicht.
aber stattdessen hört man auf irgendwelche vorschläge von durchschnittshörern, die null ahnung haben :rolleyes: |
Zitat:
So in der Art hab ich es mir eh gedacht. Wollts nur ned so arg Beschreiben :) Aber ich bin auch kein ITALO Fan ;) |
Okay, nun bin ich echt überrascht! :eek:
Unter meinen Vorschlägen waren: 04. Italian Rockerz & Avoya vs. Lil M - Il mio amore 06. DJ Martinez feat. Laia - I wanna be free 14. Emixfair - Love from a star (TBM Dj remix) 15. DJ Sanny J vs. DJ Zulan feat. MCW - The girl (Glozzi remix) 16. Luca Zeta - Don´t forget it Ziemlich krass das die scheinbar öfters genannt wurden :D //edit: Wollte Berni nicht die Leute kontaktieren die was hingeschickt haben? |
ich frage mich nur, warum man solche titel nennt, die sich eh schon auf anderen österreichischen compis finden und die nicht mal sonderlich aufregend sind?:rolleyes:
|
gut ... "guilia"... "lonely"... das war mir schon im vorhinein klar, dass das oben sein wird...
ABER irgendwie zweifel ich die trackliste an... - ich meine da sind tracks oben, die wirklich Italo-insider nur kennen würden... Wenn ich "Fireworks" zbsp hernehme... :confused: also ehrlich... ? ... für mich sieht eher die vol.26 nach einer fan-edition aus.... ...ich glaube man hat hier die gunst genutzt ;) |
.... um einfach eine zweite vol. 26 auf den markt zu werfen, ja :rolleyes:
aber noch erschreckender finde ich, dass dann irgendsolche 0815 hörer, die einen ponte oder gigi genannt haben, im booklet stehen! |
Einfach nur enttäuschend - normalerweise hätte ich mit Titeln wie Kim Lukas,Lady Violet oder Paps'n Skar gerechnet aber diese CD spiegelt nie und nimmer das wieder was im Juni angekündigt wurde.
Was soll dieser Blödsinn - vor allem kann ich mir kaum vorstellen dass irgendjemand sich die neue von Prezioso wünscht,welche mit Italodance Null am Hut hat. Werde ich mir definitiv nie und nimmer kaufen,da ich die wenigen guten Nummern schon auf diversen anderen Compilations haben. Wurde hier in irgend einer Art und Weise auf die Wünsche der Fans eingegangen? Glaube ich wohl kaum.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |