![]() |
Suche Lied Kategorie Schranz
Hallo alle zusammen!
Wo hab ich den Song gehört? Bollwerk Graz Wann in etwa? Am letzten Samstag ca. um Mitternacht Welchen Stil hat der Song? Schranz Was möchte ich genau wissen? Wie das Lied heißt Eine kurze Textstelle daraus weiß ich noch:" Ich lass es in einem Magazin meiner Schwester. Jede sagt das es beim ersten Mal weh tat da sie die falschen Jungs hatten", oder so ähnlich, leider weiß ich nicht mehr. Welches Medium brauche ich? Auf CD, dann kauf ich sie mir Wäre voll cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet |
|
Zitat:
dieser liedertext hört sich an wie "Fr. Dr. Sommer, können sie mir helfen? ich bin schwanger und weiß nicht was poppen is..." :boese: kein plan ... aber mit bollwerk graz triffst hier doch die richtigen leute.. |
WIRED002 - Jason Little vs. Orman Bitch - The First Time EP - The first time ;)
|
Na ganz ein schneller! :D
|
Zitat:
|
Nein, weil es bereits mit dem Klick auf den Link im zweiten Eintrag dieses threads beantwortet wurde.
|
Zitat:
tut leid |
Halb so wild! :)
Mich hat es nur gewundert, dass so alte "Ich suche" Threads ausgegraben werden! |
Zitat:
allerdings muss ich sagen dass 98% der tracks die laut sucher "schranz-tracks" sind eigentlich hardtechno-tracks sind, aber die diskussion geh ich jetzt sicher nicht mit wem ein, hab das auf tekkno.at scho X-mal durchdiskutiert :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |