![]() |
Bei DJat werden wöchentlich Megamixes (15min) diverser DJs auf mehreren österreichischen Privatradios gespielt. Falls wer Interesse hat, sich mal "On Air" zu hören, kurze Mail an office@djat.net
Greets, Stevie |
Ich muss sagen ich find die Idee spitze, dass man einfach mixes hinsenden kann und einem die Möglichkeit geboten wird die in der Öffentlichkeit vorzutragen.
Ich würde gerne wissen wie die Kriterien sind, dass ein Mix online gestellt wird? MFG Tail :cool: |
Also ich denk mir, du mußt drei Punkte beachten:
1. Es darf kein Gigi drinnen sein! :D 2. gute Trackauswahl ;) 3. gute Übergänge [img]smile.gif[/img] Des wars! CiAo flo |
und wie lange soll das ganze in etwa werden?
MFg Tail :cool: |
Also, Gigi darf ruhig auch drinnen sein.
Es muß halt radiotauglich sein. Schau mal auf www.djat.net Da stehen unter >DJat on Air< unten die radiostationen, die die Mixes zur Zeit spielen (oben stehen die Sender, die die DJat Top100 spielen) oder ins Mixarchiv (linke Leiste), dort kannst Du die Mixes der letzten Wochen hören und siehst einen Überblick über alle bisher gespielten Mixes. |
Ich finds schade, dass derweil die Sendeabdeckung nicht in Oberösterreich vorhanden ist, aber ich hoffe, dass ändert sich auch noch.
Was das Mixarchiv angeht, ja das kenn ich hör auch gerne mal rein. Die Durchschnittsdauer liegt so bei 14/15 minuten. Gibt es eigentlich eine maximale oder minimale Begrenzung?? MFG Tail :cool: |
Nicht länger und auch nicht viel kürzer als 15 Minuten, 4 - 5 Traxx.
Mein Mix hat 14:43 gedauert... |
hm, okay danke moreno!
Ich werd mir das ganze mal durch den Kopf(hörer) *g* gehen lassen. Mal schaun vielleicht is ja in 2 Wochen dann mein Mix online? Mfg Tail :cool: |
nicht vergessen!
Im DISCOINFERNO/Ö3 (österreichweit ;) ) werden mixes auch von unbekannten djs gerne gespielt. einfach an Ö3 - DISCOINFERNO zh. EBERHARD FORCHER Heiligenstädter Lände 27c A-1190 Wien schicken. qualität der aufnahme & übergänge sowie radiotauglichkeit dser titel muss natürlich passen - aber wem sag ich das ;) |
²Palermo: als .rm File oder als mp3 File, wie ist das bevorzugte Format. Ich denke mal RealPlayerFormat ist für radio nicht so toll geeignet,da wird ja ziemlich viel wegkomprimiert!
MFG Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |