![]() |
DJ Novus at Donauinselfest
suche einige lieder die der novus gespielt hat ....... egal auf vinyl cd oder legaler mp3
1. hands up lied mit einer explode ähnlichen melodie und den vox turn it up .... 2. operation blade mit den vox put your hands up for detroit ...... |
Wenns mich fragst waren das die originallieder und er hat einen knopf gedrückt mit dem er den Put your hands up for detroit sample eingespielt hat (Den hat man ja bei mehreren lieder gehört).
|
also das hätt ich rausgehört wenn er das so gemacht hätte .....
|
@ alessandro
na dann hat er sich das vielleicht vorher zu hause schnell gebastelt damit er nicht das gleiche spielt was alle anderen auch spielen.
und glaub mir, der herr novus hat die cd player schon so im griff das es keiner merkt wenn man nicht grad daneben steht und zusieht. kannst dir ja auch bootlegs selber basteln, vocals gibts ja genug zu kaufen. die fedde le grand vocs sind zb. auf einer acapella platte drauf! bin gespannt ob du das auch so hinbekommst, das man glaubt das es zusammen gehört. lg, andy |
der hat mit final scratch gespielt ^^ aber auf welcher acapella platte sind die denn oben .....
|
ahhhhhh
na dann wundert dich noch das du nix gemerkt hast?!
hast schon mal von auto sync gehört? also, keine weiteren anfragen mehr für die zwei nummern, die sind sicher live entstanden!!!! lg, andy edit: suchfunktion? oder soll ich sie dir noch mit der post schicken oder wir treffen uns und ich geb sie dir? |
bin mir zwar 100 % sicher das das ned live war aber egal
mach ma uns das mal im exclusive aus |
Zitat:
Acapella Heaven Vol 3! |
die explode nummer hätt mich auch interessiert di war schwer geil
|
Die Operation Blade mit Put Your Hands Up 4 Detroit gibts denk ich sogar als Whitelabel soweit ich informiert bin. Ansonsten ists irgendein selfmade Bootleg, Vocals sind ja wie schon erwähnt auf der Accapella Heaven Vol. 3
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |