![]() |
Website - Homepages von früher anschaun
Hallo!
Ich suche eine Website, die hier schon mal jemand gepostet hat. Ich finds auch leider nicht im Google Auf der Seite kann man eine Url eingeben und dann kann man sich die Seite anschaun, wie sie vor 1,2,3,... Jahren ausgesehn hat. Die wird quasi, wie bei Google, in einem Cache gespeichert, allerdings wird halt nie die Seite überschrieben sondern immer wieder ein Datensatz neu angelegt. Danke im Vorraus |
Also das wäre mir neu . . .
|
|
Hmmm sehr interessant, aber Punkto Grafiken und Flash halt sehr zerfleddert das ganze. Spassig, aber kaum zu gebrauchen . .
LGC |
Zitat:
Würde ich Dir gerne geben, allerdings habe ich diesen Link hier bereits mehrmals gepostet :rolleyes: |
Punkt hast von mir, danke ;)
Hab leider nicht gewusst, nach was ich suchen musste! Danke danke danke! Und sorry Stevie ;) |
Mein Gott, die Punkterln ... :rolleyes:
Shocker bekommt jetzt von mir eine positive Bewertung, ich glaub, das zählt sogar für 5 Punkte, da ich Moderator bin. Bitte nicht "zurück-punkterln", sondern in Naturalien einlösen (= 1 Bier) falls wir uns jemals über den Weg laufen sollten. Damit hätte ich mehr Freude als bei einem Renomee-Punkt, oder wie es der RTL-Formel1-Kommentator Heiko Wasser als "Pünktchen" in seinem be*****en Kölsch-Deutsch formulieren würde. |
Hab ihm jetzt eh auch welche "verpasst" ;)
|
@Indurro: Wir kennen uns, sogar persönlich ;-)
Danke für die Punkte *hehe* |
interessante seite, aber eigtl. sinnlos. etwas langsam beim aufbau!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |