![]() |
top 10:
01 X-Press 2 - Lazy <- eine faule Person setzt auf Technik, wehe sie funktioniert nicht, dann ist man so faul und isst lieber ein verstaubtes Snickers vom Boden. 02 Daft Punk - Around The World <- vielleicht sogar das schwierigste Video aller Zeiten, ohne einen einzogen Schnitt macht fast jeder zu einem anderen Instrument Bewegungen. 03 Members Of Mayday - Culture Flash <- ein klasse Video aus vielen Bildern, wurde sehr gut mit PC bearbeitet. 04 Kylie Minogue - Come Into My World <- immer wieder der selbe Weg, es werden nur immer mehr Kylies. 05 Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla <- legendär. Das Männsche find eich so knuffig, einfach schön anzusehen dieses Comic Video. 06 Juli - Zerissen <- ein weltklasse Video, wenn man darüber eine Interpretertion schreiben müsste, dann wäre diese 100 DINA 4 Seiten lang. Hier bleiben sehr viele Fragen offen. 07 Wir Sind Helden - Von Hier An Blind / Nur Ein Wort <- zwei sehr gute Helden Videos, ein Comic Video, ein Video mit Schildern, ein paar Rückwärtsschnitte. 08 Röyksopp - Eple <- Ähnlich wie das Members Of Mayday Video. Große Klasse. 09 Daddy Dj - Daddy Dj <- ein sehr witziges Comic Video, ich lach heute noch drüber. 10 Erika - I Don't Know <- vom armen Mädchen zum Star zumindest die ersten 4 sollte man gesehen haben. |
gigi video find ich so geil!!! nicht viel dahinter bei dem video, aber ich find es total groovig!!
das männchen hat einfach was!! |
Kult Video
AHA - Take on me :) |
100% agree
war damals eine sensation,wie das aha video erschien. weiters find ich so gut wie alle PETER GABRIEL videos geil!! am dance/trance sektor: Mario LOPEZ - the sound of nature (geile naturaufnahmen) William Orbit - Barbers Adagio For Strings |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |