![]() |
Remix By Bulljay
Hier mal wieder was von mir!!!
Die Vocals sind ganz cool, jedoch bei einer Stelle ist es bissl unharmonisch... Viel Spass damit :) lg, Bully http://www.speedyshare.com/365953563.html |
hab schon bessere sachen von dir gehört =)
aber soll nicht heißen, dass das schlecht ist find ich so mittelmaß. zudem mir die vocals leider überhaupt nicht gefallen, schrecklich was die da zamreat :D |
Naja... ich finde die vocals ziemlich cool :)
thx 4 your comment :D EDIT: hab vergessen zu sagen das mal ne vorabversion is, die eigentlich für myownmusic gedacht ist :) Aber ich wollt euch mal ein zeichen geben das ich noch lebe ;) |
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Muss sagen das mir der track sehr gut gefällt vom Aufbau her, Vocals sind nicht so schlecht , nur die Melo ist nicht so meins aber trotzdem ganz nett im gesamten. |
Bully ist B4ck! :D:D
Gefällt mir sehr gut dein Track und die Vocs find ich auch geil! Melo taugt mir auch. --> 9/10 Grüße |
hi
also muss sagen gefällt mir echt gut, du hattest zwar schon besseres ist aber trotzdem gut!! mach weiter so......:D lg |
also muss i sagen is gut gelungen,
doch wie du beim ersten mal die melo reinbringst i glaub bei 2:16 war des, ging des für meinen geschmack zu schnell, des musst a bissal aufbauen, so wie beim 2. mal, da wars perfekt! und der schluss ab 5:15 ungefähr taugt ma ned wirkli, da würd i was dran ändern! lg rené |
Gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut! Darum 9,5/10 Punkten!!
Nur die Vocals sind ned so meins! Und einmal harmonierens ned ganz mit da melo zam! ;) Aber ansonsten Top! :D |
bully is back !!
gefällt mir sehr gut, wenn man auch wie schon gesagt, aus den vocals noch MEHR herausholen kann. mellow ist geil, und der sound genial ;) wird sich in mynen charts zurecht finden :) lg katsche |
Danke!
Scheint, ja doch noch gut anzukommen bei ein paar Leuten hier :)
Liebe Grüße ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |