![]() |
Kompatible?
Ich suche gerade Virtuelle Turntables für Virtual DJ.
Jetzt meine Frage sind diese hier kompatible? http://www.friendlyhouse.at/behringe...ZpZD1CQ0QyMDA= LG chRis |
JA! ;)
In der neuen version schon! Bei den älteren weiß ich es ned so genau!! Oder du nimmst von hercules die dj-console oder wie die auch immer heißt! Ich würd das aber allgemein nicht nehmen, schon garnicht das von behringer!!!;) Aber du musst es eh selbst entscheiden! :D Hoff es war dir ein wenig eine Hilfe! |
Ja danke.
Warum wuerdest du es nicht nehmen? Die hercules kann aber weniger oder? zumindest schaut sie kleiner aus. LG chris |
Geschmackssache! Bin überhaupt kein Fan von Behringer! :(
Hab ein technics Mischpult von einem Wert von 500€, würd mir nie ein behringer kaufen:D:D |
ke danke,
wie geht das dann ... muss ich dann die tracks auf die platte am pc ziehen und dann muss man halt play am mischpult drücken oder? LG chris |
Ja das is richtig, hin und wieder mach ich auch was mit dem programm! Einfach den Track aufden jeweiligen Player ziehen! Den ganzen Rest über das Mischpult!! ;)
|
so das ich das jetzt verstehe :)
ich habe einen laptop, verstärker mischpult und boxen: laptop wird uebern USB mit den Mischpult verbunden => mischpult wird hinten mit dem verstärker verbunden und die boxen dann natürlich mitn verstärker. Bin ich da richtig in der annahme? |
Zitat:
|
täuascht euch mal nicht, habs zwar selbst noch nie in der hand gehabt, aber hab schon viele postitive feedbacks von dem behringer teil gehört ;)
sehr sehr brauchbar soll auch dieses teil hier sein :) : http://www.djservice.com/dj_equipmen...9-Rack_2_4.jpg |
ist des ein mischpult von "PIMP MY MIXER!!!"
wenn du die playtaste am mischpult suchst dann wünschich da viel spass und wir sehen bzw. schreiben uns in 100 Jahren.... :D :D :D :D :D ----- zu thema Behringer ist es muss jeder die erfahrung machen,... am besten mehr invistiern und später keine probleme haben... vinyls aufn PC zu spielen gibts 2 möglichkeiten Version eins: mit dem Audiorecorder aufnehmen Mischpult auf microausgang und dann aufnehmen nur wunder ich nicht wenn die qualität schlecht ist. Version 2: Turntablessoftware.... sind abissl kosten abissl was dafür qualitativ sehr gut z.B.: "Rane Serato Scratch LIve... ist eine soft/hardware kostet ca 650 - 700 Euro.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |