![]()  | 

...und ich weiß nicht wie er heißt!  :(  
	also, es ist eine richtig fette baseline und unter der baseline kommt immer wieder eine männliche stimme, die singt oder sagt "to check this sound"!!! könnt ihr mir helfen? jay  | 

naja.. ziemlich vage beschreibung.. 
	melo??  | 

wenn ich die melo noch wüsste dann hätte ich sie schon beschrieben, aber genau das ist es, mir fällt sie einfach nicht mehr ein! 
	lied dürfte ca. 3-4 monate alt sein nach jedem 3 oder 4 bassdrum wird die baseline unterbrochen und dann kommt die vocal "to check this sound" und das spielchen wiederholt sich öfters! :( jay  | 

ja ich glaub ich weiß schon welchen track du meinst..   [img]smile.gif[/img]  
	das problem ist, das mir die melo auch jetzt nicht mehr einfällt, geschweige denn, wie er heißt :( :( aber ist glaub ich, ganz gut :D  | 

@-A-: 
	da kann ich mir im warsten sinne des wortes garnichts drum kaufen! :D :D ich weiß nicht, es ist voll der ohrwurm! bitte helft mir und deejay -A-!!! :D das muss doch zu packen sein! jay  | 

ists italo oder eher was härteres? 
	ists das lied mit so n abgehacktem bass?  | 

check chek check this sound.. out out... 
	gehts so, dann ists ein älterres teil! oder is es ganz was neues?!  | 

jop :: helft unz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
	:D ;) :D *hilflosdreinschau*  | 

Ja, ich weiß nicht ob ich weiterhelfen kann, aber mir fallt nur 
	Norman Bass - Jack 2 The Sound ein, aber denke nicht, dass er das ist.  | 

ne norman bass ist es mit sicherheit nicht! 
	bin mir fast sicher das es mehr italomäßig ist! stimmt, der bass ist abgehackt, eben weil nach jedem 3 oder 4 drum diese vocals kommen! die vocalstimme erinnert mich sehr an doozer & palermo! :D jay  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |