![]() |
...und ich weiß nicht wie er heißt! :(
also, es ist eine richtig fette baseline und unter der baseline kommt immer wieder eine männliche stimme, die singt oder sagt "to check this sound"!!! könnt ihr mir helfen? jay |
naja.. ziemlich vage beschreibung..
melo?? |
wenn ich die melo noch wüsste dann hätte ich sie schon beschrieben, aber genau das ist es, mir fällt sie einfach nicht mehr ein!
lied dürfte ca. 3-4 monate alt sein nach jedem 3 oder 4 bassdrum wird die baseline unterbrochen und dann kommt die vocal "to check this sound" und das spielchen wiederholt sich öfters! :( jay |
ja ich glaub ich weiß schon welchen track du meinst.. [img]smile.gif[/img]
das problem ist, das mir die melo auch jetzt nicht mehr einfällt, geschweige denn, wie er heißt :( :( aber ist glaub ich, ganz gut :D |
@-A-:
da kann ich mir im warsten sinne des wortes garnichts drum kaufen! :D :D ich weiß nicht, es ist voll der ohrwurm! bitte helft mir und deejay -A-!!! :D das muss doch zu packen sein! jay |
ists italo oder eher was härteres?
ists das lied mit so n abgehacktem bass? |
check chek check this sound.. out out...
gehts so, dann ists ein älterres teil! oder is es ganz was neues?! |
jop :: helft unz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D ;) :D *hilflosdreinschau* |
Ja, ich weiß nicht ob ich weiterhelfen kann, aber mir fallt nur
Norman Bass - Jack 2 The Sound ein, aber denke nicht, dass er das ist. |
ne norman bass ist es mit sicherheit nicht!
bin mir fast sicher das es mehr italomäßig ist! stimmt, der bass ist abgehackt, eben weil nach jedem 3 oder 4 drum diese vocals kommen! die vocalstimme erinnert mich sehr an doozer & palermo! :D jay |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |