![]() |
Your very own Technik
Stellt euch vor ihr gewinnt eure eigene Technik für zu Hause und oder eure Disocothek wie würde die ausschauen ???
Meine Technick: Technisch : Mischpult : Pioneer 800 CD Player : 3x Pioneer CDJ 1000 Mk 3 Turnies : 2x Technics 1210 weiters falls in einer Discothek : ein eigenes angestellten WC direkt neben der Technik genug Platz für die ganze Ausrüstung : CDs Vinyls Alkohol , ein eigener großer Kühlschrank wäre auch nicht schlecht und man sollte halt nicht mit den LJ kuscheln müssen weil so eing ist....... :D |
Also das mit der Disco hatten wir schon lieber Allesandro
|
warum kaufst sie dir ned gleich und wartest bist du sie gewinnst? *sfg*:D
|
4x Stanton ST-150 incl Ortophon Nightclub E und Freefloats dazu
2x Pioneer CDJ 1000 1x Pioneer DJM 800 das wär cooles Equipment. Grad für Techno kann man schon mehr als 2 Turnies brauchen ;) ja und evtl nen Korg Kaos Pad III |
Zitat:
Ganz deiner Meinung:D Aber noch + 2 Technics als Deko Effekt;) |
Zitat:
Muss mich da eher der Vorstellung von SK anschließen.... ;) |
Zitat:
ehm ja, ohne scheiss jez kommt sicher gut wennma 4 TT's stehen hat;) siehe Tiesto:D |
War ned auf die Anzahl bezogen!
Mehr als 2 TTs sind immer gut! ;) es war nur der Gebrauch von "Deko" im selben Satz mit "Technixs"! |
wieso stehen sichs alle so auf die CDJ 1000 ?? Die 200er sind mM nach wesentlich angenehmer ! Viel übersichtlicher, Effekte und Loop Cut !
|
ich mag die 800er und 1000er auch nicht.
die 200er sind echt spitze, 100er sind auch ok, wobei mir bei denen eigentlich die auto loop funktion abgeht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |