![]() |
naja, also ich suche ein lied, das es öfters in der ns scs spielt. ich weiß aber leider nix vom text her. nur das es eine weibliche stimme singt, aber so im style von alten filmen (ca. 30er jahre) von den vocals her klingt es halt so wie von einer alten schallplatte oder wie in den alten filmen eben. style is handsup und wenn die vocals kommen, setzt die baseline aus so viel ich weiß. ich weiß ned ob das hilft, aber eine freundin von mir hat gsagt, das ihr das original besser gefällt, also is es zu 100% ein remix (hätt mich auch nicht gwundert ;) )
is zwar ziemlich schwierig, aber vl weiß es doch jemand, der öfters in der scs unterwegs is. lg und danke im vorhinein daniel |
Hands-Up ist es zwar nicht, aber ich tippe mal vogelfrei auf
AUDIO BULLYS FEAT. NANCY SINATRA - Bang Bang (Shot You Down). Das Original war z.b. der Soundtrack zu "KILL BILL 1". |
nein, tut sorry, das wars ned, is auf jedenfall schneller und die stimme war höher
|
Eventuell Venice Beat-In the year 2525
|
naja kommt schon eher hin, aber die stimme war mehr gepitcht was ich mich erinnern kann, vom style her is es so ähnlich gewesen und die stimme würd genau passen (wie gesagt wie in einem alten film)
|
das einzige lied was mir einfällt wo der bass aussetzt beim refrain ist solo por ti (bacon mix) von happy weekend
[ 19.04.2006, 20:52: Beitrag editiert von: flashh ] |
der tip von flashh müsst nach der beschreibung her stimmen
hier mal die HP vom bacon rmx: dj-shop.at |
daankeeeeeee leute, ihr seits wahnsinn, genau das war es.
|
Auf das wär ich net gekommen, da ich finde das es keinen dreißiger Jahre mässigen Style hat. Das Lied selbst dürfte aus den 70zigern oder 80zigern sein. Hab ja sogar die Platte davon. Luis Fernandez & Peter Kent-Solo Por ti *gg*
|
naja, ich hab auch ned gmeint vom style her sondern von den mods an den vocals, das sie so alt klingen usw. aba hört man ja in der schicht schlecht und wenn ma bum zua is, dann weiß ma auch nimma alles so genau *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |