![]() |
Millenium Opener
Hey, bin neu im Forum und hab auch gleich ne Frage.
Jeden Freitag oder Samstag wird am Kronehit aus dem Millenium übertragen. Der Opener ist wirklich lässig und ich würde das Lied gerne haben. Hat jemand eine Idee wie das Lieder heißt bzw. oder ist es ein Mix aus dem Millenium selbst? Danke im Vorhinein lg dj_van_bastiano |
Hallo!
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns! ;) Der Millennium-Opener is vom DJ Taylor und wäre auf der Millennium Club Compilation 10 zu finden! Mit viel Glück ergatterst vllt noch eine per eBay o.ä. |
Genau.
Und wenn man die Boardsuche benutzt, wird man schnell feststellen, dass das schon ca. 4000x gefragt und beantwortet wurde. ;) |
Ja danke, hab von der Boardsuche nichts gewusst. Werde diese das nächste Mal verwenden.
lg |
Noch ne frage.
Der Titel ist das "Was ist Zeit"? lg |
Nein. "Was ist Zeit" ist auf der Millennium Club Compilation 2 oben. Der Titel des Intros ist einfach Millennium-Intro.
mfg |
Nein. "Was ist Zeit" ist auf der Millennium Club Compilation 2 oben. Der Titel des Intros ist einfach Millennium-Intro.
Mfg |
Zitat:
das einzige was von "was ist zeit?" genommen worden ist ist der "MILLENNIUM" schrei....(Millennium Jingle) mehr nicht.... ist auf der MAXI drauf als Vocal mit dem Glockenschlag... |
Millenium Intro 1
Nun weiß ich den Titel, ich weiß auch wie die CD heißt. Jedoch weiß ich nicht wo man diesen erwerben.
Bitte bitte bitte helft mir und postet ein paar online shops etc. oder ähnliches. Es wär wirklich wichtig danke. lg |
wie gesagt schau auf ebay, vil. kannsd du dort eine ergattern.
oder schau auf die hp vom millennium (www.mmkrems.at), vil. gibt es eine gewinnspiel, um sie zu gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |