![]() |
David Guetta - Love is gone
Nachdem ich ja schon im "David Guetta at U4"-Thread Guettas neue Single als Bombe gepriesen habe, weil er sie dort als Zugabe spielte, hier mal ein paar erste Infos..
"Love is gone" erscheint als erste Auskopplung seines neuen Albums Mitte Juni, mit von der Partie ist wieder Zauberstimme Chris Willis.. Erste Hörproben gibt's hier: http://www.myspace.com/DavidGuetta - startet von selbst (ist aber der Joachim Garraud Mix) ![]() Kommt heftigst rüber auf ner guten Anlage, vorallem die Vocals :eek: Nähere Infos in Bälde, Fuks.. |
habs jetz das erste mal gehört und finde es recht geil. hoffentlich kommt ein mix bei dem die vocals net die ganze zeit rennen weil nach ner zeit gehn mir die schon ziemlich auf die nerven.
|
:eek: Geile Vocals!!!
:eek: Schiebt gscheit an!!! supper! :) |
wird sicher ne top scheibe.... fette vocals sehr fein freu mi scho drauf...
10/10 |
gegen die vocs hab ich nix auszusetzen, mehr bei der mellodie, da passt mir ein ton garnicht :rolleyes:
naja garraud mix, mal schaun was er selber geschraubt hat |
Super Follow Up. Erkennt jeder, der Love Don't Let Me Go gehört hat, sofort als David Guetta Track.
Fein gemacht. |
Zitat:
Love Is Gone ist echt sehr gut, kommt aber nicht an Love Dont Let Me Go ran und wird auch nicht die Erfolge feiern können wie Love Dont Let Me Go; da bin ich mir ganz sicher. 3,5/5 |
Also wie eventl. einige wissen, bin ich ein "Mir-geht-die-Love-Don't-Let-Me-Go-Scheibe-voll-aufn-Kecks" Typ, aber bei der find ich die Vocals um einiges geiler, darum mal abwarten was für Mixes kommen....
|
Typische Guetta-Vocals obwohl mir die eigentlich noch um einen Hauch besser gefallen. Is ein cooles Teil und ein Hit sowieso! :- )
lg |
spitzen teil...wird wieder ein feiner house-sommer das jahr...vor allem wenn noch mehr solche bomben auf uns zukommen sollten! besser als love dont walk away...hoffentlich kommts gut an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |