![]() |
Stimmt das ,das Dancefloorsaints der Stee Wee und der Günter sind ?
|
Gerüchte, alles nur Gerüchte :D
|
Nix Gerüchte ! Tatsache ! Warum wird das eigentlich eher verheimlicht ? Auf www.dancefloor-saints.de ist ja ein Foto von euch zwei Hübschen!!!
|
Mist, erwischt :D
Bezügl. "Geheimhaltung": wir wollten einfach wissen, was die Leute WIRKLICH davon halten und was OHNE Bekanntheits-Bonus (bzw. leider oft auch Malus) in den diversen Charts möglich ist. Ein Platz 5 in den deejay top 4ty und ein Platz 1 (mit der Remix-Vinyl) in den DCA haben uns recht gegeben. |
wow, jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht! hört sich gar nicht nach euch beiden an *g*
|
Ich habe es von der Nachtschicht 17 schon gewußt, da steht es auch drinnen.
Günter Kunz, Stefan Berndorfer. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Ein Platz 5 in den deejay top 4ty und ein Platz 1 (mit der Remix-Vinyl) in den DCA haben uns recht gegeben. </font>[/quote]Und das mit Recht ist eine Geile Nummer, bin schon auf denn Nachfolge Titel gespannt. |
Hoit, das überrascht mich jetzt aber auch sehr!! :eek:
|
na ja so kann es kommen, wenn ich dran denke das am Anfang geheißen hat, das Master Blaster, oder weiß ich wer hinter Dancefloor Saints steht, habe ich damals auch nicht damit gerechnet :D
das das Ding aus Österreich kommt. |
Hallo Leute ich habe jetzt erfahren, das Günter Kunz auch DJ Orgasmo war, mit diversen Charts Erfolgen 1998 bis ?, stimmt das?
Und das er Nobodys Perfect, Double Deejay usw. auch Produziert hat. Und Stefan Berndorfer früher mal öftes auch in den Verkaufs Charts war. Mit was den? Vieleicht kenne ich ja was. Na da Wundert mich nichts mehr das Dancefloor Saints geil klingt :D |
De Scheibe wurde aber nicht auf einem deiner Labels veröffentlich oder Steve ?
Falls nicht, gehörte das auch zur geheimhaltung ? *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |