![]() |
Nightshifters Movin on
Weis wer von euch wan das teil endlich mal rauskommt, ich warte nämlich schon lange darauf! MFG Andi
PS: Frohe Ostern |
habe von kleinen Männchen leuten hören, dass es nur mehr ein paar wochen dauern sollte :D
|
Moving on kommt jetzt doch!? hätte gedacht die wird gar nicht vö!
Naja aber jetzt hat sich denke ich sowieso schon jeder mit ride on time satt gehört, da wird sich kaum jemand mehr die moving on kaufen! :o |
Manoman wie oft hatten wir das Thema schon :)!
Soviel ich weiß wird ein Mix auf der kommenden Nachtschicht CD drauf sein, und erst DANACH (so wie üblich) wirds wohl das Vinylrelease geben, kann aber nichtmehr allzulange dauern ;-) |
Zitat:
stimmt *gg* Wieviele Treffer würde man wohl im Forum finden, wenn man Movin On bei Suchen eingibt :rolleyes: Zitat:
wie gesagt, wurde schon allzu oft beredet! Ja wird VÖ aber nicht die von Klubbhoppers! Und ich bin mir ziemlich sicher das sich die JEDER kaufen wird! Weil sie sich ganz anders anhört! |
Zitat:
Du hast recht, ganz anders, aber seehr gewöhnungsbedürftig wenn man die alte movin on gewöhnt ist ;)! |
Zitat:
so ist es :) ;) |
Wo gibts die schon zu hören :confused: bzw. wo habt ihr sie gehört?
|
meiner meinung nach wirds um den piano mix gehen, die anderen stechen für mich persönlich nicht sonderlich heraus.
|
wo es die zu hören gibt? letzten samstag wurde sie im gray gespielt.... der piano mix ist auch für mich der ansprechendste. die "alte" "movin on" ist kaum mit dem piano mix vergleichbar.
entweder piano mix oder "ride on time", wobei der piano mix schon viel feiner klingt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |