![]() |
BuLLJay - One More
BuLLJay - One More (Club Mix)
Länge: 5:54 Viel Spass... http://www.speedyshare.com/907540304.html (ich bitte einen Mod, den Thread in den Title "BuLLJay - One More" umzuändern, danke) |
Habs mir jetzt nur mit Kopfhörer anhören können (Mietwohnung mit dünnen Wänden ... :mad: ) , daher kann ich über Mastering, Abmischen usw. noch nicht viel sagen.
1) Vocals Hats schon gegeben, aber von den vielen bereits zig-Mal verwendeten Vocals gefallen mir diese doch recht gut. 2) Der "Bsoffenen-Gesangs-Part" passt hier perfekt rein. Melodie hätt ich persönlich erst später eingesetzt, nachdem ich diesen Gesangs-Teil ein paar Mal mit Hauptdrum/bassline durchgelassen hätte, da das irgendwie der Höhepunkt der Nummer ist, bzw. das eigentliche Thema. 3) Spielereien/Sound Ich finde, du stehst im HandsUp-Bereich namhaften Produzenten um nichts nach. Die musikalische Hochwertigkeit stelle ich außer Frage, aber in einer Großraum-Disco kommt sowas sicher gut an. Unabhängig davon, ob einem dein Sound gefällt oder nicht, muss ich schon sagen, dass ich selten einen Nachwuchs-Produzenten gehört habe, der sich dermaßen schnell entwickelt, wie du ... Hut ab! |
hmm hat was, bemüh dich und hau rein.. bleib von mir auslänger an der nummer das das teil grooved... gogo :D
|
Da macht das Produzieren wieder um 100000x mehr Spass, wenn man sowas ließt Indurro!
Freut mich das dir das gfallt Synex :) |
Muss auch sagen find das teil sehr geil besonders die mello ist dir diesmal besonders gut gelungen. Daumen Hoch!
|
Ich werd heute an dem noch herumtun...wenn er fertig ist, hört ihr ihn als erstes :grinsen:
|
Trifft genau meinen Geschmack! Ich muß zustimmen die mellow ist echt gut geworden! Und die Vocals sind schon Urzeit Klassiker die ziehn immer! Ganz fein geworden, so wie fast jede Nr. von dir!
|
Baaaaaaaam!
Absolute Bombe: Für mich im Moment das beste Lied! Aber nicht nur das beste Lied von dir, sondern das beste Lied am Musikmarkt überhaupt! !!! !!! :eek: So geil, ich sag nur BOMBE 10/10 |
Zitat:
100% Agree :D:D:D Hast einfach fantastisch hinbekommen BuLLy, Wahnsinn!!!!! |
Danke euch Leute :)
Hab jetzt die ganze CLUBVERSION Fertisch ;) ps.: Wird gleich gepostet am Anfang des Threads |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |