|  | 
| 
 MNS vs. E-Maxx Remix Hey, also ich suche einen Hands Up Track indem immer wieder "this is the original" gesagt wird und dann kommt eben das typische "this is a remix of DJ MNS and an E-Maxx remix" und dann singt eine Männerstimme einen mir unverständlichen Text wie "ichaleee ichalee ichaleahahaha" :D Wenn das Lied wer kennt, weiß er sicher was ich mein :) Finds aber nirgendst, deswegen frag ich mich ob das schon veröffentlicht ist?! Oder ist's schon so alt, dass man's schon wieder nicht mehr findet? :D Danke aufjedenfall schon mal | 
| 
 Molella - Originale Radicale Musicale (MNS vs. E-Maxx Remix) bei deinem zitierten Text dürfte es sich höchstwahrscheinlich auch um die drei Worte im Titel handeln :D :D :D "ichale" :D | 
| 
 Yeess das ist sie. :D Danke..hab in den Shops nix gefunden, aber auf Balloon ist schon eine HP drinnen :) Jaja...hab eigentlich geglaubt das is irgendwas arabisches..haha :breites_grinsen: Danke nochmals :) | 
| 
 kein problem : ) vinyl müsste meines wissens nach bald erscheinen | 
| 
 @malloy Molella - Originale Radicale Musicale (Dj Mns Vs. E-maxx Remix) is auf der club mega dance vol.2 drauf. lg, andy | 
| 
 Zitat: 
 i woit jetzt net schaun :) auch im Fachhandel erhältlich oder nur bei ihrem Vinyldealer :D | 
| 
 Zitat: 
 auf vinyl wird diese nummer leider nicht rauskommen. ;) lg mednezz | 
| 
 Find ich persönlich irgendwie gerechtfertigt das die Nummer nicht auf Vinyl erscheint! Nix gegen MNS od. E-Maxx, denn die Nummer is ja wirklich "gschissn" zum Remixen :verlegen: | 
| 
 aahhh ok man lässt sich ja immer wieder eines besseren belehren : )!! thx lg | 
| 
 Is nur meine persönliche Meinung Herr Ralph Lauren :D Find die Vocals scheisse ! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |