![]() |
MNS vs. E-Maxx Remix
Hey, also ich suche einen Hands Up Track indem immer wieder "this is the original" gesagt wird und dann kommt eben das typische "this is a remix of DJ MNS and an E-Maxx remix" und dann singt eine Männerstimme einen mir unverständlichen Text wie "ichaleee ichalee ichaleahahaha" :D
Wenn das Lied wer kennt, weiß er sicher was ich mein :) Finds aber nirgendst, deswegen frag ich mich ob das schon veröffentlicht ist?! Oder ist's schon so alt, dass man's schon wieder nicht mehr findet? :D Danke aufjedenfall schon mal |
Molella - Originale Radicale Musicale (MNS vs. E-Maxx Remix)
bei deinem zitierten Text dürfte es sich höchstwahrscheinlich auch um die drei Worte im Titel handeln :D :D :D "ichale" :D |
Yeess das ist sie. :D Danke..hab in den Shops nix gefunden, aber auf Balloon ist schon eine HP drinnen :)
Jaja...hab eigentlich geglaubt das is irgendwas arabisches..haha :breites_grinsen: Danke nochmals :) |
kein problem : )
vinyl müsste meines wissens nach bald erscheinen |
@malloy
Molella - Originale Radicale Musicale (Dj Mns Vs. E-maxx Remix)
is auf der club mega dance vol.2 drauf. lg, andy |
Zitat:
i woit jetzt net schaun :) auch im Fachhandel erhältlich oder nur bei ihrem Vinyldealer :D |
Zitat:
auf vinyl wird diese nummer leider nicht rauskommen. ;) lg mednezz |
Find ich persönlich irgendwie gerechtfertigt das die Nummer nicht auf Vinyl erscheint!
Nix gegen MNS od. E-Maxx, denn die Nummer is ja wirklich "gschissn" zum Remixen :verlegen: |
aahhh ok man lässt sich ja immer wieder eines besseren belehren : )!!
thx lg |
Is nur meine persönliche Meinung Herr Ralph Lauren :D
Find die Vocals scheisse ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |