![]() |
Nachtschicht DX 9.02.2007
Suche ein paar Lieder die es gestern in der NS-DX gespielt hat.
1. singt eine Frau irgendwas mit "only my way" 2. singt auch eine Frau "into the light/life" das hat mein leider nicht so genau verstanden 3. singt ein Mann "come on and clap your hands" is eher a bissi gesprochen anstatt gesungen 4. singt auch wieder eine frau "every single day" is alles techno-komerz .. was halt in da Schicht (Dancehall) spielt =)) lg |
sorry hab eins vergessen u zwar war ja gestern Lehrlings-Event u ab 22h war ja live übertragung @nrj
u das erste Lied was da Dj da gspielt hat .. das such ich auch "satisfaction" aber den mix den er gspielt hat... danke gg =) |
3. Alex C - Just Dance
4. Benassi Bros -Every Single Day das 1. lied is der opener die chance das du den bekommst ist gleich nüsse :D und gaaaanz gaaaanz wichtig DAS IST KEIN TECHNO !!!!!! |
danke =)
ja dann komerz wie auch immer gggg aber ich will den opener :( lg |
frag doch den mathias oder den robert die geben ihm dir ganz sicher :D
|
u wer is das?? gg :)
|
@ Einzigartig: DJ Feivel und DJ TPK wären damit gemeint!
Aber warum brauchst unbedingt den Nachtschicht-Opener?? Erstens, wenn der nicht wo offziell auf einer CD released worden ist, bekommst ihn sowieso nicht! Und zweitens, wozu braucht man zuHause einen Opener von ner Disco? :confused: |
weil mir das soooo gut gefällt =)
|
Zitat:
ich will auch schon jetzt meinen 911er und muss mich noch ein paar jährchen gedulden... |
Hey Feivel schau mal http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18855 :D
Vielleicht ja beim nächsten mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |