![]() |
Suche ein Lied
Jedenfalls singt da ein Mann, aber mit einer etwas höheren Stimme:
Your are, you are... you are my sun in the sky you are, you are my dream come true... und dann is so ein technorythmus... Danke im voraus lg Bine |
Da fällt mir auf die schnelle nur
Tunnel Allstars feat. DJ Yanny - Flug auf dem Glücksdrachen ein ;-)! Hier kannst du die Platte probehören und eventuell bestellen: http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1319536& Viel Spaß damit.. |
also die Textsparte kommt bei dem Lied nirgendst vor beim "Flug auf dem Glücksdrachen" :)
habs ma jetzt nochmal schnell angehört. |
Wenn mich net alles täuscht quatscht da so a Frauenstimme rein, .. sagt die nicht was mit dream come true?
Hmm, .. dann weiß ich auch net weiter :( |
*offtopic on*
Zitat:
Eine Frauenstimme ist aber Dream Come true kommt nicht vor ;) Tunnel Allstars feat. DJ Yanny - Flug auf dem Glücksdrachen es kommt die text Sparte "WORLD OF DREAMS" ;) *offtopic off* ---- also ich weis es leider nicht hab mit Techno nicht viel am HUT. |
Zitat:
Ich denke eher, dass sie mit Techno, das meint was wir unter Hands Up verstehen, oder täusche ich mich da.:confused: |
You are
Hallo das Lied das du suchst heisst:
You are und ist von Fabrizio e Marco ist auf der Super Italia 23 drauf. Lg:narbious |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |