![]() |
Schranz Total Vol.16
Hy Leutz!
Mal ne kurze frage! Seit längerer zeit wurde eine release party zur neuen schranz total gemacht, bis heute kann ich die cd dazu jedoch nirgends finden? weiss jemand wos die zu kaufen gibt??? |
dieselbe frage beschäftigt mich auch ... derzeit gibt es sie noch nicht zu kaufen. keine infos in onlineshops oder im freien handel, schon gar nichts auf toptrax (wo die ST erscheint) ... :boese: :traurig: heißt für mich: das teil ist noch nicht released!!! :rolleyes:
vielleicht noch ein bisschen zuwarten, irgendwann kommt sie sicher ... btw: am 10.02. gibts in graz wieder eine veranstaltung zur schranz total. www.janmaruk.com |
cool, würde so gern, mal zur schranz total party fahren!
weiß wer zufällig, ob con linz wieder ein bus dort hinfährt? |
Bin schon mal gespannt auf die Trackliste.
|
noch mehr bin ich gespannt wenn die endlich mal kommt ......... :rolleyes:
|
Kommt mitte Februar raus:
CD 1 mixed by Linda Pearl Torsten Kanzler - Ich muss weg Tobias Lüke aka O.B.I. - Feelings Linda Pearl - Mumubarack Ivee - Abused Girl Bazz Dee -Wild Boar Tomash Gee vs. Switchblade - Fungus Infested Granny Cunt Viper XXL - KernelDLL Ogi - Udri Tomash Gee - Hammer Pet Duo - Compassion over Killing O.B.I. & Friends - Tropical Vibes Matt M. Maddox - Wave Terror HardtraX - Total frustration Weichentechnikk - High Tension X-Tension - We are Artillery Arkus P. - Hochmut Linda Pearl - Bukake CD 2 mixed by Mario Ranieri The Beholder meets DJ Zany - Midnight Brainshaker - Freeze Theo Schwarz - We met at night (Night of Love Mix) Daniela Haverbeck - Sith Manu Kenton - 1991 Viper XXL - 25-17 (Daniel Gloomy Remix) Mario Ranieri - Die Ruhe vor dem Sturm Blutonium Boy - In Touch With Tomorrow Neophyte - Braincrackin´ Andreas Kremer - Viel zu lernen Du noch hast Source Unknown - Shimanu Leo Laker vs. Tomash Gee - For The Whores Bazz-Dee - Evil Twins Tomash Gee - Iron Curtain Theo Schwarz - Night Of Love (Swing Part) Mario Ranieri - Partymusic Bonus Track: Mario Ranieri - Storchenkampf Mario R. hat nen ziemlich abwechslungsreichen Set finde ich... alles vorhanden Techno/Hard Techno/Schranz/Hardstyle/Hardcore. |
super, heißen dank für die PL.
weiß noch nicht ganz was ich vom ranieri-set halten soll ... muss man wohl erst mal hören. aber gekauft wird die sicher, irgendwo find ich die vielfalt ganz lustig, bin schon mal gespannt. :eek: ;) |
Zitat:
Nichts zu danken, ist eh etwas länger in anderen Foren schon unterwegs gg ;) |
Danke.
Echt tolle Trackliste :grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |