![]() |
Suche einige Platten
Sollte wem fad sein kann sie/er mal ihre/seine Plattensammlung nach folgenden Platten durchsuchen und wenn sie/er will sie mir verkaufen:
Booty Babes vol. 1-4 ltd, DJ Satomi- to be a man/ castle in the sky, Phobos & Deimos the key, the secret (mit Booty Babes Remix), eine ältere Platte von Renegade Master, Brothers- Sexy Girl, Erika- i don't know, Gabry Ponte so ziemlich alles, Dj Bomba- Pump and Pipe, Potatoheadz- Narcotic (mit Ringtone remix), Prezioso feat. Marvin auch alle alten Platten, Brothers- Dieci Cento Mille, DJ Rob vs B.A.R and Roxy- Come Together, Starsplash- Cold As ice, Monsieur Louis - La Soupe Aux Choux, Alloy Mental- Alloy Mental (man kann’s ja probieren=) ), Steve Twain- Work This Pussy, Underfish- Una Voce Che, 89ers- Words, Hands up Squad- Popp that Pussy Peter Damir & Charlie Brown- Bomba lg fuzzi |
Hi!
Die Steve Twain bekommst du hier: http://balloonrecords.com/shop_x_vin...t1=BR%20025169 Booty Babes vol. 1-4 ltd 150 Euro (Ich weiss etwas viel, aber um weniger bin Ich nicht bereit mich davon zu trennen ) Peter Damir & Charlie Brown- Bomba (die alte nehm Ich an,.. bekommst auch nur sehr schwer) 40 Euro auch wenns teuer ist, mir sind die Platten leider sooo viel Wert. gr33tZ mAstErR |
Ich schlag mal vor....
dj-shop.at Und einfach mal suchen und mit glück kaufen^^ |
Zitat:
Wenn du die gesuchten Platten bei einem Shop findest wäre ich dir sehr verbunden... |
was wär Dir die Pump & Pipe und die Alloy wert?
|
Naja mehr als dir ne PM schreiben kann ich nicht g
lg Tobi |
Sry, dass ich mich erst jetzt meld aber ich bin unter der Woche in der Kaserne und kann daher nicht ins Forum schaun.
PNs kommen morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |