dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Love Struck (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1862)

MissShiva 24. January 2006 10:39

Hallöchen,

nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder mal mit einer Frage zu Wort. Mir ist am Wochenende beim Aufräumen eine alte Radiokassette mit Aufnahmen aus der Fun Factory untergekommen (ach waren das noch Zeiten *g*). Da war ein Lied drauf, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich denke das der Titel des Liedes Love Struck ist, nur fällt mir der Interpret einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht wo und ob ich das Lied noch auf CD bekommen kann? Die Qualität auf der Kassette lässt ja echt zu Wünschen übrig, und außerdem nimmt mein Autoradio keine Kassetten.

Liebe Grüße
Tina

LJ Martinez 24. January 2006 11:53

Singt ein Mann oder eine Frau?

Wenn's "Love Shack" gewesen wäre, hätte ich gesagt die B-52s, ist allerdings Pop von daher weiß ich nicht, ob so etwas in der Fun Factory gelaufen ist.

the2jays 24. January 2006 13:03

Naja es kann sein, dass der Tonka Remix gemeint ist - 1998 erschienen und die Maxi heisst glaub ich "DJ Tonka meets The B52s - At the Love Shack".

DJM600 24. January 2006 13:06

Der Lovestruck, den ich kenne ist der

LUVSTRUCK von den SOUTHSIDE SPINNERS.

LJ Martinez 24. January 2006 13:24

Ahja, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht. Spitzen-Nummer! [img]smile.gif[/img]

MissShiva 24. January 2006 14:01

Hello!

Singen tut da gar niemand, hab ich vergessen dazuzuschreiben *g*. Ist einfach nur eine geile Melodie die mir nimma aus dem Kopf geht.

Luvstruck von den Southside Spinners könnte es eventuell sein. Gibts irgendwo eine Hörprobe davon?

Lg Tina

LJ Martinez 24. January 2006 14:36

Hörproben bei deejay.de (mußt registriert sein)

Hörproben bei dj-shop.at

Ist bei beiden noch unter "bestellen" gelistet, mit ein bißchen Glück bekommst noch eine.

Ich selbst hab die spanische Pressung der Luvstruck 2000 auf Insolent Tracks. Der Atlantis Ita Remix ist mein absoluter Favorit.

RAZE 24. January 2006 17:30

Southside Spinners - Luvstruck 2005 (Alex Track One Remix) der ist der Oberhammer! :eek:

lg

MissShiva 25. January 2006 08:44

Hallo!

Danke Martinez, du hattest recht. Hab mir die Hörprobe angehört und es ist Luvstruck von den Southside Spinners. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ichs noch irgendwo als Maxi oder auf einen Sampler bekomme.

Lg Tina

LJ Martinez 25. January 2006 09:16

Bitte gerne. [img]smile.gif[/img] Eigentlich war's ja DJM 600, der uns auf die richtige Fährte gebracht hat, Ehre wem Ehre gebührt. ;)

Hast du einen Plattenspieler? Dann könntest mal in den genannten Shops eine Bestellung aufgeben, mußt halt schauen, dass du eine Pressung bestellst, wo auch der Original Mix drauf ist, wenn's der ist, den du auf der Kassette hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.